![]() |
Re: Lautstärke eines Fensters mit Handle regeln
Dominikkv schrieb:
Zitat:
Erstens habe ich kein Vista und zweitens muss Vista das ja auch irgendwie machen PS: .wav oder anderes ist nicht da das ganze Spiel besteht nur aus einer .exe DAtei nicht mehr es wird ausgeführt mit ShockwavePlayer |
Zitat:
|
Ok,
also gibt es keine Hoffnung mehr für mein Problem :?: :?: :?: Schade eigentlich aber wenn jemand doch noch eine Idee hat kann er es immer noch schreiben. :coder: Aber schon mal an alle :hello: Danke :hello: die hier was rein geschrieben haben. ~|>~|>~|>~|>~|>: Dánkê :<|~<|~<|~<|~<|~ |
Für das beschriebene Problem habe ich eine Lösung, die sogar mit Windows XP geht:
Ich verwende Virtual Audio Cable. Das Programm simuliert Sound-Karten. Es ist zwar nicht kostenlos, aber Nichts hören geht auch mit der Shareware ganz gut. So geht's: 1. Installieren 2. Hörspiel starten (oder was du hören willst) 3. Standard-Sound-Karte auf eine virtuelle Sound-Karte setzen 4. Spiel starten 5. Wenn das Spiel nett ist, kannst du die Standard-Soundkarte wieder auf die real Vorhandene setzen ohne, dass es laut wird. Sonst eben nach Beendigung des Spiels Der VLC-Player z.B. merkt sich, welche Soundkarte bei Programmstart Standard war und verwendet immer diese. Daher funktioniert das auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |