![]() |
Re: Kann das mal jemand unter Vista für mich testen?
stimmt, die nt-basierenden betriebsysteme lassen einen direkten zugriff auf die hardware nicht mehr zu.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Gruss EL |
Hallo emsländer,
Vielen Dank für deine Hilfe. Könntest du mir vielleicht noch sagen, ob, während mein Proggy läuft, in deinem %windows%\System32\Drivers - Verzeichnis eine Datei namens "WinRing0.sys" oder "WinRing0x64.sys" existiert, und falls ja, welche von beiden. Hast du mein Proggy eigentlich mit oder ohne Admin-Rechten gestartet? Vielen Grüße, Macci |
Zitat:
ich bin als Domänenuser lokaler Administrator. Kann also installieren und Proggies starten, wie ich lustig bin. Diese Sicherheitsnerve ist abgeschaltet. Deine Datei befindet sich während der Ausführung in c:\windows\SysWOW64\drivers (WinRing0x64.sys) Gruss EL |
Hi emsländer,
dann müsste es eigentlich funktionieren, was es aber nicht tut. :-( Hm, muss wohl selber mal irgendwann Vista x64 installieren und testen, wenn ich Zeit dazu habe. Wollte ich eh mal irgendwann installieren. Trotzdem Danke für deine Hilfe. |
Zitat:
Selbes Os SP 2 Keine Probleme außer Piepen im Ohr :mrgreen: |
Zitat:
gern doch. Vielleicht liegt es daran, das ich keinen Systemlautsprecher habe? - Allerdings zwei Soundkarten: An einer ist ein 5.1 System von Teufel, an der anderen hängen die Lautsprecher von meinen Bildschirmen. Gruss EL |
@Gehstock:
Freut mich zu hören, dann hab ich meine Unit wenigstens nicht ganz umsonst neu geschrieben :-) @emsländer: Also daran kanns nicht liegen, weil der Fehler schon beim Initialisieren oder Starten des Treibers auftreten musste. Beim Schreiben und Lesen von Ports werden keine Fehler zurückgegeben. Digital signiert ist der Treiber ja außerdem auch.. hmmm. |
Zitat:
Gruss EL |
Irgendwie find ich das Prog lustig. Hab mit den Pfeiltasten eine Sirene nachgestellt :-D
Bei einer Frequenz von ca 2000-3000 erscheint der Ton aber subjektiv lauter, und dann tut's leider in den Ohren weh :stupid: Funktioniert bei mir unter Win Vista Home Premium als Admin mit ohne UAC und mit ohne Windows Defender. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |