![]() |
Re: NetBT-Fehler 4321 beim Start
Jede neue EXE, die man nicht über eine Verknüpfung ausführt. Sag mir bitte, was du geändert hast, damit du das nicht musst. Dann überleg ich nochmal, ob ich bis zur Neuinstallation warte.
|
Ok, ich habe nichts verändert.
Liegt es vielleicht daran, dass ich nicht die Firewall von Windows selbst benutze sondern ZoneAlarm? |
Nein, so ist es auch auf einem weiteren PC in unserem Netz. Jede ausführbare Datei, die vorher nicht auf dem Rechner war, muss mit dem Dialog (wie ihn
![]() Hmm, vielleicht mache ich auch mal ein Backup und probiers mit der Drauf-Installation. Würde nur Zeit verbrauchen, und es könnte das Problem lösen. Wenn es das nicht löst, werde ich nie mehr auf Leute hören, die mir empfehlen, irgendein SP zu installieren :twisted: :wink: (Das Vista auf dem Laptop eines Verwandten musste ich auch nach SP1 neu aufsetzen, bei mir gings glücklicherweise...) |
Zitat:
Kann man zwar zurückstellen wird aber teilweise mit irgendwelchen Windows/IE-Sicherheitsupdates auf diesen unpassenden Standardwert für Intranet zurückgestellt. |
Nach einem vollständigen Backup habe ich mal SP2 probiert, und zumindest die Meldung steht nicht mehr in der Ereignisanzeige. Auch das Icon-Problem scheint gelöst zu sein. Mal abwarten, wie sich die neue Situation bewährt.
Trotzdem finde ich es sehr bevormundend, dass dem Benutzer nicht selbt überlassen bleibt, seine Benachrichtigungen auszuwählen. Und dass wichtige Updates zusammen mit solchen Sachen geliefert werden. Mit dem Kauf eines neuen Autos erwerbe ich ja auch keinen anderen Führerschein... |
Oh, was höre ich da. interessant.
|
[OT]
Zitat:
Und notfalls hab ich ja das Backup... [/OT] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |