![]() |
Re: Vokabel Trainer
Zitat:
Kannst du deinen Vorschlag bitte etwas näher ausführen? Vielleicht kann ich das ja noch in den RC 2 quetschen ;) Grüße & Danke, Max |
Ah ja die Prüfung habe ich übersehen,entschuldigung.
Vom Trainer kann man mehrere Instanzen gleichzeitig starten,das könnte man noch verhindern,ist aber nicht so wichtig. |
Hallo Prototypjack
Ich möchte dir ein Grosses Lob für deine Software aussprechen... Ich finde sie ist dir sehr sehr gut gelungen. Sie bietet wirklich sehr viele Funktionen und hat ein übersichtliches Design Was jetzt noch praktisch wäre, ist eine Update Funktion aber ansonsten ausgezeichnet :D Grüsse Claudio |
Moin,
Eine neue Version ist nun verfügbar :D Neue Features:
Eine Test-DB ist auch verfügbar, viel Spass beim testen! Grüße, Max Achja: Diese "Autocomplete"-Funktion wird es leider nicht geben, da der Nutzen die Performance-Einbußen nicht rechtfertigen würde. Eine Auto-Update Funktion wird es erst dann geben, wenn ich das Programm auf meiner Website anbieten kann (sonst wäre die Funktion ja recht umsonst ;) ) und das ist leider erst der Fall, wenn ich das Geld für ein Turbo-Delphi beisammen habe. |
Kauf dir Delphi 2007 Enterprise als Schülerversion...
Die kostet 100 Euro Du hast den kompletten umfang wie das richtige 2007 du darfst mit deiner Software einfach kein Geld verdienen das is alles. |
Moin,
Hedie, wie ich bereits oben erwähnt hatte ist das leider nicht möglich, denn das Anbieten auf der eigenen Website ist als EIienwerbung zu verstehen und mit einer SSL (die ich in der Version 2006 ja bereits besitze) nicht zulässig, leider (siehe: ![]() Grüße, Max |
Ich finde die Benutzung etwas umständlich.
Ich würde bei der Abfrage versuchen ein oder zwei Rechtschreibfehler zuzulassen. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |