Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 12     12 34     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Die Delphi-IDE (https://www.delphipraxis.net/62-die-delphi-ide/)
-   -   Prism Preis für Delphi 8 (https://www.delphipraxis.net/11267-preis-fuer-delphi-8-a.html)

flomei 3. Nov 2003 14:25

Re: Preis für Delphi 8
 
*fürdiesefrageeinbisschenschäm* Laufen die "alten" Programme denn dann später noch ohne Probleme???

MfG Florian :hi:

Luckie 3. Nov 2003 14:28

Re: Preis für Delphi 8
 
Warum sollten sie nicht? Nur wenn du die D7 Architekt Trial nutzt, laufen die damit erstellten Programm nach Ablauif der 60 Tage Lizenz nicht mehr.

r_kerber 3. Nov 2003 14:32

Re: Preis für Delphi 8
 
Meinst Du jetzt D7 unter D8? Ich vermute, wenn Du nur Standard-Komponenten nutzt, die die VCL for .net auch kennt, sollte es funktionieren. Wird wohl vergleichbar mit CLX sein. BDE-Programme z.B. dürften nicht mehr portierbar sein. Und alles was hier in der DP unter nonVCL gelaufen ist sehe ich für .net auch problematisch. Aber ich lese schon wieder im Kaffeesatz

Die VCL for the Microsoft .NET Framework wird heute 17:00 Uhr (San Jose Ortszeit) vorgestellt und um 21:00 ist das Delphi 8 for the Microsoft .NET Framework Launch Event geplant.

flomei 3. Nov 2003 14:32

Re: Preis für Delphi 8
 
Ja das war mir klar.
Nein. Wenn ich das richtig verstanden habe (hab ich glaub ich nicht :roll:) dann ist .NET doch was von M$. Das hat doch was mit naja... API zu tun. Wenn jetzt ein OS auf .NET "aufbaut" funktionieren dann noch die "alten" Win32 Programme die anders sind?
War jetzt schlecht erklärt und garantiert falsch aber vielleicht versteht ihr was ich meine...

MfG Florian :hi:

Luckie 3. Nov 2003 14:37

Re: Preis für Delphi 8
 
Die werden mit Sicherheit noch gehen. 16 Bit Programme laufen ja auch nocht. Aber ob unter Longhorn die 16 Bit Programme noch laufen, ist die Frage. Du kannst nicht von heute auf morgen alles umstoßen.

flomei 3. Nov 2003 14:48

Re: Preis für Delphi 8
 
Naja. Wird man dann sehen wenn sich der Termin nähert. Da gibt es ja sicherlich mehr Infos...

MfG Florian :hi:

Alexander 3. Nov 2003 16:21

Re: Preis für Delphi 8
 
Hi,
also sehe ich das richtig, dass in Delphi 8 auch ncoh mal Delphi 7 enthalten ist?
Zitat:

Pro Upgrade $399...
Pro Upgrade without D7 $399...
ich frage mich nur, warum beides gleich viel kosttet...

r_kerber 3. Nov 2003 16:27

Re: Preis für Delphi 8
 
Bei der Enterprise und der Architekt sind die Preise durchaus unterschiedlich. Und diese Preise sind bei Borland über offizielle Links auch nicht zu erreichen. Kann ja durchaus auch ein fehler vorliegen. Und es sind auch nicht die Preise für Deutschland!

Alexander 3. Nov 2003 16:30

Re: Preis für Delphi 8
 
Oh auf die Preise von enterprise und Architekt habe ihc gar nciht geachtet, da ich sie mir auch nicht leisten kann ;-)

Freue mich schon drauf, denn ich werde mir sehr wahrscheinlich D8 Pro kaufen ;-)

MrKnogge 3. Nov 2003 17:43

Re: Preis für Delphi 8
 
äöhm was isn .NET programmierung eigentlich :gruebel:

Ich weis ich bin ein noob :-D ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.
Seite 2 von 12     12 34     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz