![]() |
Re: *iBan* ( Mediaplayer )
>>Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es scheint, als wäre das nicht so dein Ding!
hehehe, danke ist ja auch die zweite version ich habs eben mit ini files gemacht... außerdem finde ich, dass das geschmackssache ist mit dem "is already in playlist" falls es aber andersrum besser ist... ändere ich es um... deletefile .. weil damit die ganze datei weg sein soll und nicht nur der inhalt, ansonsten müsste man playlist ( array ) auch löschen + saven ... ist auch ne blöde idee... aber für das dass ich das so ca in ein paar stunden geproggt habe ... >>EDIT: AHA ich habe die Funktion des "add Buttons" gefunden! Der fügt das Lied, welches gerade abgespielt wird der >>Playlist hinzu! Wie sinnlos, zumal wenn ich mehrere Lieder hinzufügen will! du kannst die files gleich reindraggen soll ich das auch da einbauen oder was ? :gruebel: MfG |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nachtrag: Zitat:
|
das add fügt die aktuelle datei die "geopened" wurde in die playlist
und mit open öffnet man eine datei bzw lädt sie rein sorry hab mich verschrieben, werds gleich umändern ( das mit erste version ) Garfield: Du benützt wahrscheinlich kein Vista |
Zitat:
|
Zitat:
Tipp: mach doch einen AddFolder button, sodass man schnell mal mehrere Dateien hinzufügen kann. rollstuhlfahrer PS: Für die Speicerung würd ich ![]() ![]() Nachtrag: ich benutze WinXP |
Zitat:
hm gut 3900 ist so an der Zahl eig wenig. Allerdings ist das für ne Playlist genug, du kannst sowieso nicht alle gleichzeitig hören! Wenn man mit so vielen kommt, ist ne Medienbibilothek, meiner Meinung nach, angebrachter! Hatte ich oben schon erwähnt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Unter Vista schaut das wegen dem Aero Effekt ganz anders aus
|