![]() |
Re: Xp Cd woher?
Das hab ich noch nicht ausprobiert. XP fristet nur noch als x64 Edition ein Dasein auf meinem Testrechner, und da gibts kein SP 3 ;-)
|
einfach eine andere CD runterladen geht oftmals nicht. Es sind verschiedene XP-Versionen im Umlauf und dein Lizensschlüssel geht nicht mit allen. Wenn du also dir wo anders die Daten besorgst musst du darauf achten das dein Lizensschlüssel damit auch funktioniert. Einfach einen anderen nehmen darfst du nicht sondern wirklich nur den für den du die Lizens erworben hast.
|
Wollt nur sagen, dass sich jetzt alles geklärt habe. Habe das Image im WorldWideWeb gefunden. Nochmal ein Rat für alle die noch nciht sicher sind: Blos nicht Vista benutzen, selbst bei einem sau schnellem Rechner ist immernoch alles langsamer als bei Xp.
|
Zitat:
|
Naja, wenn man es nicht benutzen kann, dann ist es langsam.
Ansonsten stimm ich Andre zu. ;) |
Zitat:
|
Wenn er eine korrumpierte Version erwischt hat, dann freut sich jetzt mindestens ein Botnetz über einen neuen Teilnehmer *schulterzuck*
|
Naja, wenn man auf Zombies steht... :?
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
Edit: Natürlich gilt das für beide Aussagen, sowohl von Larsi als auch Eure. Übrigens: Zitat:
Gruß Assertor |
Zitat:
"XP ist alles bunt und schick und überladen. Es braucht viel mehr RAM und Festplattenplatz. Es ist durch viel Schnick-Schnack extrem langsam. Blos nicht installieren. Es gibt keine Treiber dafür. Software funktioniert auch nicht mehr." Und heute: Ist XP wirklich langsamer als Win2000? Würde freiwillig jemand zu Win2000 zurückgehen? Warte noch ein paar Monate ab, dann ist das Vista garkeine Frage mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |