![]() |
Re: Smiley "Glaskugel"
könnte ein Mod, den thread ab
![]() gehört ja nicht mehr zur Glaskugel :-) |
F1 Smiley iss auch SUPER..ob die MOD's uns 3 "NEUE" Smileys goennen? ;-)
|
Re: Smiley "Delphi-Hilfe"
So, da nun gesplittet ist:
![]() ![]() Wenn man da noch ein bisschen feilt, könnte was draus werden. Wobei mir die freundliche F1-Alternative immer noch am besten gefällt. Es drückt einfach nicht so aus, das man "sauer" ist. |
Zitat:
damit man auch seine verärgerung, über die mangelnde eigenmotivation etwas luft machen kann. 'n smiley ist ja grad dafür da, die mimik in der onlinewelt mitzugeben, da sie durch den bildschirm nicht transportiert werden kann, in der 2D welt. btw: das "F1 Help" gefällt mir besser als der OH tag... |
Zitat:
![]() Das hast beim F1 Help nicht ;) |
Zitat:
rtfm = read the fine manual: da kann man schon drauf hinweisen, dass sich andere leut bei der erstellung der hilfe doch viel mühe gegeben haben, welche es wert ist, auch mal gelesen zu werden :-) |
Naja, bei Entschärften dachte ich, kann es mal nicht schaden, das F, ob für "fucked / fucking" oder "fine" stehend, zu entfernen.
![]() ![]() |
Zitat:
könnte man das smiley etwas umfärben, damit es dem DP gelb entspricht? rot vor wut muss man ja nicht gleich sein... :-) |
Bevor ihr euch Gedanken um das Aussehen macht sollte man wohl lieber abwarten was Daniel da zu sagt.
Ich persönlich sehe keinen Sinn in einem "Hilfe" Smiley. Dafür haben wir ja, wie Matze schon sagte, die OH Tags. Es ist nämlich auch nicht so schön wenn man zu viele Smileys in einem Thread sieht. Viel wichtiger sollte doch der Text (Inhalt) eines Postings sein. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |