![]() |
Re: Delphi 2005
Zitat:
Die Turbos sind das BDS (Borland Developer Studio) 2006, aber immer auf nur eine Sprache begrenzt. Schon stabiler als 2005, aber.. nunja. Dann gibt es das RAD Studio 2007 (Delphi, Delphi .net, C++ Builder, C#Builder (oder das was davon übrig ist) bzw. Delphi 2007 für Win32 als einzelner Teil (ein paar Euro billiger). |
Ok, erst mal danke für die vielen und schnellen Antworten. Ich lade mir gerade Turbo Delphi und die Trial Version von 2007 runter. Werde eins nach dem Anderen testen und dann entscheiden.
Was die Kosten betrifft ist das eine Frage, denn es handelt sich dabei nicht nur um eine Lizenz, sondern mehrere die besorgt werden müssen. Ich werde sehen welche Version meinen Bedürfnissen entspricht. Danke & Gruß, Moony |
Hallo Moony,
bitte gebe deinem Thread einen aussagekräftigen Titel. Delphi 2005 kann alles mögliche bedeuten und dient somit nicht gerade der Übersichtlichkeit. |
Wie
![]() |
Re: Bibliothekenimport in Delphi 2005
Danke für die Info der Delphi Tage,aber wie soll ich auf die schnelle Richtung Stuttgart kommen....Da muß ich wahrscheinlich auf den normalen Weg zum Kauf zugreifen.
|
Re: Bibliothekenimport in Delphi 2005
Karte kaufen, Hotel (oder JuHe) in Günzburg buchen, einen schönen Community-Tag mit vielen Delphianern verbringen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |