![]() |
Re: Erweiterung der Übersichtsfunktion
Glaubst du Daniel lässt an die Software jeden möchtegern Programmierer ran? :stupid:
|
Zitat:
Zitat:
Aber irgendwie sind wir wirklich nicht mehr beim Thema. |
Zitat:
Thema erledigt, was mich betrifft. |
Zitat:
da Du dich ja sehr gut auskennst würde ich vorschlagen das Du Daniel und Gerome bis Montag deinen Entwurf einer eigenen Forensoftware vorlegst. Wenn diese so gut ist wie Du meinst werden die beiden das sicher nutzen. |
Hilfe!
Warum? Ich hatte einen völlig rationalen Vorschlag gemacht, für eine neue, technische Funktion. Warum wird mein Thread nun zu persönlichen Animositäten missbraucht? Wenn ihr euch unbedingt kloppen wollt, macht gefälligst einen eigenen Thread auf. |
Lassen wird Daniel zuerst mal die Basisversion der DP2xxx fertigstellen. Wenn die gat Daniel für sinnvolle Verbesserung sicherlich ein Ohr ;-)
|
Zitat:
Eine Übersichtsseite ist tatsächlich ein heißes Thema. Jeder möchte möglichst rasch an die Beiträge herankommen, die ihn interessieren. Das will ich gern unterstützen, aber wohl erst gegen Ende der Beta-Phase, da man mit so einer Seite wird herumexperimentieren müssen. Da wird auf jeden Fall etwas kommen, die optimale konkrete Ausprägung werden wir dann gemeinsam finden müssen. @Nils: Zitat:
Mittlerweile bin ich aber in einer Position, in der ich sagen kann "really soon now". :-) |
Zitat:
|
Zitat:
MfG xZise PS: Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |