Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 8     12 34     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   virtueller Delphi-Stammtisch #3 (https://www.delphipraxis.net/117770-virtueller-delphi-stammtisch-3-a.html)

SaFu 24. Jul 2008 15:39

Re: virtueller Delphi-Stammtisch #3

Gut hab schon gedacht, denn das jetzige Forum find ich persönlich sehr übersichtlich als die meisten anderen.

Balu der Bär 24. Jul 2008 15:40

Zitat:

Zitat von Daniel
@Balu:
Aber die HTTP-Zugangsdaten reichen lang nicht. Das Forum ist für Gäste nicht sichtbar, man braucht also einen User-Account und den wiederum dürfen Gäste derzeit nicht anlegen. :mrgreen:

100€ für den ersten der mir funktionierende Login-Daten für die Seite und das Forum liefert. Admin-Account im Forum wäre super. :twisted:

SaFu 24. Jul 2008 15:42

Und ich leg nochmal einen 10er drauf :mrgreen:

Daniel 24. Jul 2008 15:45

Zitat:

Zitat von Balu der Bär
100€ für den ersten der mir funktionierende Login-Daten für die Seite und das Forum liefert. Admin-Account im Forum wäre super. :twisted:

Ist das ernst gemeint? Also für 100 EUR kannst Du auch gern die paar Tage früher in den Betatest, wenn Du wirklich möchtest. :mrgreen: Es ist mir ein Leichtes, Dir einen Zugang zu schaffen.
Mit dem dortigen Datenbestand wäre sogar ein Admin-Account denkbar, da die Email-Adressen genullt sind, um nicht versehentlich mal 'ne Massen-Email rauszujagen. Aber dann müsste ich auch die nicht-öffentlichen Foren löschen und ... ach ... der Aufwand lohnt nicht.

;-)

Mr_G 24. Jul 2008 15:48

Zitat:

Zitat von fuknersascha
Gut hab schon gedacht, denn das jetzige Forum find ich persönlich sehr übersichtlich als die meisten anderen.

Da möchte ich mich anschließen... das Template ist total angenehm. Viele Funktionen ohne überladen zu wirken. 8)

Codewalker 24. Jul 2008 15:49

Zitat:

Zitat von Daniel
Aber dann müsste ich auch die nicht-öffentlichen Foren löschen und ... ach ... der Aufwand lohnt nicht.
;-)

Wobei gerade die die interessantesten sind, weil man einen Einblick in Aufwand und Team bekommt - auch wenn die meisten nur zeigen, dass Menschen dahinter stehen und sich die Köpfe zerbrechen ;-)

Daniel 24. Jul 2008 15:51

Es ist erschreckend banal, was dort steht. :mrgreen:

Balu der Bär 24. Jul 2008 15:51

Zitat:

Zitat von Daniel
Aber dann müsste ich auch die nicht-öffentlichen Foren löschen

Das wäre ja das interessanteste, zu sehen wie Admin & Team über einzelne User lästern. :mrgreen:

inherited 24. Jul 2008 16:53

[daniel] wuppdi Back2Topic Rüsselmops :warn: [/daniel]
Gibts denn schon eine Themenauswahl für den Stammtisch?

(Edit: Eigentlich müsste statt dem warn-Smiley bei Daniel eher der :cheer: stehen)

alias5000 24. Jul 2008 18:43

...jaa, die letzten 4 Smilies in der Liste sind eh die absolut besten :D

:cheer:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.
Seite 2 von 8     12 34     Letzte »