![]() |
Re: Threads sollten immer gesperrt werden wen Beiträge >5
Ich weiß ncith ob es zumindest für sie Freeware-Threads interessant wär wenn der Ersteller erledigte Beiträge (mit verbesserrungsvorschlägen/Bug-Meldungen) löschen kann um die Übersichtlichkeit zu wahren. Alternativ vll zum löschen: Der Ersteller kann solche Beiträge "zusammenfalten". Also so, das nur noch eine Zeile erscheint mit Autor etc.. die dann jeder wieder aufklappen kann wenn er denn möchte. Da wiß ich natürlich cnith in wie weit die Foren-Software sowas unterstützt.
Das Risiko dabei ist natürlich immer das man dann auch mal eben Kritik "weg-knipsen" kann. |
Was soll das bringen? dumme idee :roteyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
MfG xZise |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt tatsächlich Menschen, die an solchen Diskussionen interessiert sind. Ich habe mir zum Beispiel mal ne Nacht Zeit genommen und einen 112-Seiten Thread (anderes Forum) komplett durchgelesen. Wenn du kein Interesse an solchen Threads hast, zwing dich ja keiner sie dir anzugucken. |
Zitat:
ich habe damit germeint dass ich die idee schlecht finde, dass irgendwelche thread abgeschnitten werden. |
Ja, ich war derselben Meinung. Daher das Quote. :mrgreen:
(und mit dem Text hab ich messie gemeint) |
Wie man sieht kann man sich auch schon in kleinen Thread missverstehen. Das sagt eigentlich nur aus, dass es nicht auf die Größe, sondern viel eher auf die Genauigkeit der Formulierungen der User ankommt.
|
Und auf die Interpretationsfähigkeiten der beteiligten User :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |