![]() |
Re: WebCam Aufnahme und bildupload (WebCam Uploader 0.1)
Zitat:
nicht um "Programme testen", denn die könnten sonst in jeder beliebigen Sprache geschrieben sein. |
Zitat:
entweder du beteiligst dich konstruktiv an diesem thread oder lass solche beiträge wie den letzten, die machen das ganze heir nur unübersichtlich Danke |
Zitat:
( Zitat:
Also wenn du den Sourcecode brauchst, musst du eben fragen oder dir nur noch die OpenSource-Sparte angucken. MfG, Bug EDIT:// Ich hätts ja getestet, aber ohne Webcam gehts schlecht ... |
*PUSH*
|
Hi,
ich würde mir das ganze gerne mal ansehen, allerdings kann ich bei Komprimierung nur MJPG auswählen, nach einem Klick auf OK bekomme ich die Meldung, dass kein passender Codec gefunden wurde und das Programm wird terminiert. |
So ich probiers jetzt mal aus. Dann kriegste gleich n Report. :)
|
Zitat:
|
Ich bekomme sobald ich auf Start drücke folgender Fehler:
--------------------------- webcam --------------------------- Fehler! Socket Error # 10061 Connection refused. Programm wird abgebrochen. --------------------------- OK --------------------------- Firewall oder so habe ich nicht. |
Zitat:
es kann sein, dass für manche webcams die extra treiber installiert werden müssen. Zitat:
du hast dei webcam.rar von meinem webspace runtergeladen, da war bei destination noch localhost eingetragen. da muss ![]() hab gleich ne neue version auf den webspace geladen wo bereits ![]() bitte probiers nochma und schau dir dann ![]() |
*PUSH*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |