![]() |
Re: Mehrere Icons in einer Application?
Jajajajaja, weiss ich ja alles :D
Ich will wissen, wie man das mit den Icons selber macht ;) Aber ich probier jetz einfach ma bissl rum und melde mich dann nochmal :D MfG Z4ppy |
Hallo,
ich hab einfach ne zusätzliche Ressource erstellt und die weiteren Icons reingepackt. Z1 ICON "C:\Temp\Erstes.ico" Z2 ICON "C:\Temp\Zweites.ico" Und siehe da, mir werden 2 zusätzliche Icons angeboten. Gruß Micha |
Oder einfach per Ressourcen-Editor (z.B. ResHack) weitere Icons hinzufügen, that' s it.
|
@Micha:
Thx, werd ich mir ansehen @DeddyH: Klar geht das auch, allerdings sind die Icons nach nem erneuten kompilieren wieder weg ;) Und ich will net jedes mal nachm kompilieren alles wieder machen müssen :D MfG Z4ppy |
Bei jedem deiner Post weisst du schon die Anwort, vieleicht hast du zwischendurch auch schon die Frage vergessen denn so richtig kann ich nicht nachvollziehen was du überhaupt möchtest.
|
schau doch mal in die suche... da findest du sicher code, wie du 'n icon mit 'ner extension und deinem progy verbinden kannst...
ps: wo ist denn eigentliche dein problem? :glaskugel: |
Z4ppy hat folgendes geschrieben...
PS: Wie ich dann mach, dass die entsprechenden Dateien auch ihr Icon kriegen, weiss ich... Das will ich also net zu hören kriegen PS2: Ich benutz Delphi 7, vllt. ist das ja wichtig... Zitat:
|
Oh mann, ich glaub 90% hier können net lesen :wall:
1. Ich weiss, wie ich eine Datei mit einem Programm verknüpfe... 2. Ich weiss, wie ich der verknüpften Datei ein Icon gebe... ABER Ich weiss nicht/vllt. jetzt, wie ich einem Programm mehrere Icons gebe, sodass ich mit IconIndex 1 z.B. die Dateiverknüpfung mit einem Icon ausstatten kann ;) Lernt lesen -.- MfG Z4ppy |
Lern selber lesen, eine RC-Datei wurde bereits gepostet.
|
Ich sag ja:
Zitat:
MfG Z4ppy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |