![]() |
Re: Net send abfangen?!
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja ne, ich dachte ja, dass man das irgendwie so einbauen kann, dass der eine Procedur ausführt, genau wenn sich das Fenster öffnet
und dann soll er einfach prüfen ob ich in den letzten 30 sec oder so vom gleichen Absender ne nachricht empfangen hab. wenn ja soll er die nachricht ohne nachfrage schließen (ggf ne nachricht zurück schreiben) und wenn nciht soll er sie einfach ganz normal anzeigen, wie wenn ncihts passiert wäre Und mit dem Findwindow müsste cih ja dann einen Timer einbauen, was nicht sehr elegant wäre odeR?! |
Natürlich geht das, dann wird das aber mit "Wäre echt super, wenn ich das so schnell wie möglich bekommen könnte! " nichts, da das dann etwas umfangreicher wird. Und um einen Timer oder Thread mit einer Endlosschleife wirst du nicht drum rumkommen.
|
Aber ich kann ja auch irgendwie ein Tastenklick registrieren, so dass der dann bei einem Klick ne Procedur ausführt!
Kann man das nicht auch irgendwie bei nem neuen Fenster machen? Ja ich hab ja noch 2 1/2 Jahre Info solange kann ich ja noch perfektionieren :) |
Hallo
Mir fallen folgende Möglichkeiten ein (geordnet nach Schwierigkeit) - In einem Timer FindWindow aufrufen und falls ein netsend Fenster gefunden, eine Aktion ausführen. - Einen Hook installieren, welcher aufs Erstellen neuer Fenster reagiert. - Packet Sniffer ![]() |
Das mit dem Hook installieren, war eigntl so mein erster Gedanke, wie mach ich sowas denn? =)
|
Zitat:
z.B mit ![]() Für deinen Fall wirst du einen WH_CALLWNDPROC Hook brauchen. Die WndProc könnte dann etwa ![]() |
Och wir faule schüler :)
Da ich mal davon ausgehe, dass mir keiner einen Quelltext vorkauen möchte werd' ich mich dann mal ganz langsam da ran tasten . . . :wall: :wall: :wall: Oder will das vllt doch jemand vorkauen? :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |