![]() |
Re: Tools über Tools - welches nehme ich
Ok
vielen dank. Werd mich jetzt was damit vergnügen. Find die Alphas geil :D Die Screens sehen geil aus ;) MFG Fab ;) |
Sorry für doppelpost.
Aber für meine frage halte ich das für den geeigneten Ort. Gibt es auch noch sowas in der Art wie Alpha, aber als kostenlose Fullversion und nicht als Trial? Wäre nämlich ganz gut. Ich bekomme sonst immer so eine meldung bei meinen Programmne ;) MFG Fab ;) |
eine kostenlose full version gibt es nicht (min. 30€), aber du kannst die kostenlose
![]() |
Zitat:
|
Danke das hat mir geholfen ;)
Das ist keine kostenlose Full git ist mir klar. Sorry hab mich dumm ausgedrückt ;) Meinte natürlich eine uneingeschränkte Software ;) MFG Fab ;) |
Zitat:
|
Nein, aber die Lite ist natürlich eingeschränkt und relativ veraltet.
|
Zitat:
Und ich denke für den Anfang, wenn man gerade ins Proggen einsteigt bzw nur kleine Projekte macht, dürfte das reichen. Warum soll ich mir da für 30 Euro (oder so) die Full Version holen, wenn ich das nur zum "rumspielen" benötige. Ich hoffe du/ihr versteht was ich meine |
Klar versteh ich das. Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass die Lite keinen Splash bringt, aber dafür andere Nachteile hat (mit denen man aber auch durchaus leben kann).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |