![]() |
Re: Strg + Alt+ Enft deaktievieren??
gib doch mal ein bischen code
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Code:
und nix anderes.
if bTF then
reg.WriteString('DisableTaskMgr', '1') else reg.DeleteValue('DisableTaskMgr'); |
Zitat:
@Phoenix: Wie gefällt dir das Öffnen des ... öhm ... der Schlüssel ... ;) |
sieh oben wo gefunden
bei torry hab es nur gefunden und nur getestet - wie gut oder schlecht der code das mus der Benutzer selber entscheiden nach den motto ich helfe mal schnell, test, hier hast du, mach was draus aber du hast recht ich hätte es erst sauber schreiben - aber ich dacht wenn ich schreibe bei torry gefunden kann man die spur nicht zurück zu mir verfolgen was der gut Scharack damit machen weiß ich nicht oder wie er es machen will der code hat ne schlechte handschrift ich mir mal den code genauer angeschaut - hmmm, nun gut, nicht schön - ABER er funktioniert |
ich will ja auch nuir dasn wenn der user das prog öffnetr es nciht mehr schließe kann... was alles dafür notwendig ist habe ich schon fertig nur dieser ****** taskmanager den kann ich nit verbieten....kann mir jemand jetzt nochmal das raus filtern was ich jetzt dafür bruache blicke nämlich momentan überhaupt nicht mehr durch euer fachgelaber durch.... :(
|
Zitat:
DisableTaskMgr(True); sperren DisableTaskMgr(False); entsperren |
Zitat:
Mal schnell (ungetestet!) umgebaut:
Delphi-Quellcode:
procedure DisableTaskMgr(const bTF: Boolean);
const szRegPath = 'Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System'; var reg : TRegistry; begin reg := TRegistry.Create; if(reg <> nil) then with reg do try RootKey := HKEY_CURRENT_USER; if(OpenKey(szRegPath,true)) then try if(bTF) then WriteString('DisableTaskMgr','1') else DeleteValue('DisableTaskMgr'); finally CloseKey; end; finally Free; end; end; |
gibt es da eine möglichkeit das die verknüpfung des Taskmanagers nicht gelöscht wird???
|
Zitat:
werde mir fremden code nächstens genauer ansehen wenn ich hier poste - sorry aber bitte der code ist NICHT von MIR - sonder von Torry's Delphi site- ungesehen getestet und gepostet - gott hilf @Scharack welche verknüpfung? du sperrst nur den zugriff auf den Taskmanager in der registry für den benutzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |