![]() |
Re: Wave datei einbinden?
Ah jetzt sorry
|
Also hab jetzt alles nach Anleitung gemacht:
Habe in den Eigenen Dateien (heißet bei mir Bernd) jetzt eine RES Datei (Name: MyWav1.RES) Kommt auch von der Größe hin Habe dann MMSystem in der Uses Klausel eingefügt und dann
Delphi-Quellcode:
.
implementation
{$R *.dfm} {$R MyWav1.RES} Dann zeigt er beim copilieren: Zitat:
|
Kopier die Datei mal ins Projektverzeichnis, wie soll Delphi sie sonst finden?
|
Projektverzeichnis? Wo is denn die (Tut mir leid ich weiß ich strapazier eure Nerven!)
|
da wo dein projekt gespeichert ist :wink:
|
Vielen vielen Dank! Es funktioniert!!!!!!!!!!!!!
:lol: |
Das war ja auch der Zweck der Übung, oder? :zwinker:
|
Das wievielte Thema "Wave datei einbinden?" war das denn jetzt ? :gruebel:
|
Hey,
ich bin neu hier im forum und nochn Anfänger bezüglich Delphi und Programmieren. Ich verstehe nicht ganz wie ich das machen soll : Mit Borland's Resource Compiler, BRCC32.EXE, wird die Datei nun in eine .RES Datei compiliert. Im MS-DOS Prompt, im Verzeichnis wo sich MyWav.RC befindet, nun folgendes eingeben:} Ich habe die Datei gespeichetr unter Mywave.Rc und nun weiß ich nicht weiter hab die Datei danach versucht in BRCC32 Mywave umzubenenne. Aber da passiert nichts :(Würde mich freuen über schenlle Hilfe. Vllt so umschreiben damit cih genau weiß was ich machen muss. Hab versucht die exe zuöffnen BRCC32 , da öffnet sich nurn schwarzes fenster , welches sich gkleich wieder schließt... |
Hi!
Habe das gerade mal getestet und zwei Fragen dazu: 1. Warum spielt das Programm nach Buttonklick - ich habe alles genau so gemacht wie vorgeschlagen - nichts ab? Ja, diesmal sind meine Lautsprecher AN :D 2. Kann man die WAVE-Ressourcen auch mit der BASS.DLL bearbeiten? Also laden, mixen und abspielen? 3. Wär schön wenn man über diese threadnekrophile Aktion hinwegsieht ;) Euer LDer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |