![]() |
Re: Die DP - Dein Ticket in den Winter :: Public Beta
Hi!
WinXP SP1 IE 6 SP1 alle Updates Alles OK, allerdings rösten die Killerflocken echt, dass iss ja schon nicht mehr schön :lol: Ciao fkerber |
Die Anzahl der Flocken wird jetzt nicht mehr verändert. Und selbst die Killer-Flocken bringen meine CPU-Auslastung nicht über 30%. Darum geht es jetzt aber auch gar nicht. ;-)
Mich interessiert vorrangig, ob das Script läuft und die ersten Tests sind ja schon mal positiv ausgefallen. Grüße, Gérome |
:shock: Was hast du denn für nen Rechner?
MfG Florian :hi: |
Da ist ein AMD 3000 XP am werkeln. :roll:
|
Hallo.
Windows XP Home Edition Internet Explorer 6.0.2800.1106(.xpsp1.020828-1920) Funzt super! Man liest sich, Stanlay :hi: |
Windows 98
Internet Explorer 5.50.4522.1800IC CPU-Auslastung bei Killerflocken von 50% bis 90% bei 2200 MHZ (je nachdem wieviel andere Programme offen sind) läuft supi, vermisse allerdings noch die Flocken im Hauptfenster :wink: |
W00t! :hi:
W2k SP4 IE 6.0 SP1 -> Flocken Mozilla 1.4 - Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-AT; rv:1.4) Gecko/20030624 -> Flocken :thumb: CPU-Last bei ~57% mit kFlocken im IE und Moz am laufen :lol: Das einzige was ich bemerkt habe ist, dass beim Moz, solange die Flocken nicht geladen sind, nur Kästchen angezeigt/bewegt werden (halt die die symbolisieren, dass ein Bild an dieser Stelle ist) :dp: Die Flocken sind krass :firejump: :cheers: :coder: |
Hallo. Als ich heute morgen auf eure Seite kam war ich ein bissel traurig das bei mir kein Schnee zusehen war.
Hab:Windows XP Home SP1 + alle Updates; Browser: Mozilla Firebird 0.7 :wink: Aber unter eurer Testpage geht alles wie geschmiert. :thuimb: wünsche euch allen einen schönen Abend MCeddy02 :dancer: |
WinXP Prof. + Sp1
Crazy Browser 1.05 auf IE6 inkl. aller Updates. Klappt prima. CPU bei ca. 16% (P4 2,66GHz) |
Ich hab Windows XP Home mit SP1 und IExplorer 6.0
bei mir funktionieren alle Schnee-Einstellungen CPU-Auslastung: 7%-10% bei 2GHZ @Daniel & Co Hoppeln in paar Monaten auch Osterhäschen über den Bildschirm ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |