![]() |
Re: 2dimensionales Array zu Pointer für Thread und Zugriff
Also ersteinmal @Klaus und @Uwe ein großes Dankeschön, dass ihr euch so ausgiebtig mit meiner Problematik beschäfftigt. Werde jetzt ersteinmal eure Denkanstöße überdenken und mich ein wenig mit der TThread-Class beschäfftigen. Würde es gerne so machen, wie du Uwe es gesagt hast, dass ich zumindest die Berechnungen in 1 extra Thread packe, damit das Projekt, trotz seiner Berechnungen und anderen Tätigkeiten erstmal nicht die Bedienbarkeit meines Programmes beeinträchtigt.
Denke ich werde sicherlich noch das ein oder andere Mal Probleme mit TThreads haben, da dies meine erste Arbeit mit dieser Komponente ist. Vielen Dank nochmal BAMatze |
Hallo nochmal,
Wollte noch mal fragen, ob jemand hier einen Threat kennt, in dem die Threads mal ein bischen erklärt werden. Leider endet das Tut in Delphi-Treff genau da, wo es eigentlich spannend wird. Oder hat jemand vieleicht das Bsp-Programm, auf welches hingewiesen wird (Projekt thrddemo.dpr), und kann es mir mal geben, damit ich mir den Quellcode anschauen kann. Hab noch keine großartige Vorstellung über das Synchronisieren der Daten und die Hilfe in TD widerspricht sich meiner Meinung nach. Zitat:
Vielen Dank BAMatze |
|
Ich finde das Tutorial von Luckie ließ immer noch Fragen offen. Eventuell noch
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |