![]() |
Re: Birthday Reminder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...mein Senf.
- Animationen... :evil: - in der Info Box kann meine Oma mit 3 Dioptrin schneller lesen :wink: - Sternzeichen wurde bei meinem Testeintrag (Geburtstag heute) nicht ausgewertet - wenn man keine E-Mail anlegt wird der Eintrag nicht gespeichert (OK Button ist aber aktiv) :gruebel: meine Tochter hat aber keine E-Mail PS: E-Mails zum Geburtstag sind so was von unpersönlich... :? - wenn man im Kalender etwas schneller duch die Monate mit den Pfeilen blättern will, kommt ein Doppelklick zustande und ein neuer Eintrag will angelegt werden... - die im Ordner erzeugten TXT Dateien ist kein wirklicher Text, ich würde die als DAT deklarieren. - Schreibfehler im Anhang ...ansonsten kann was draus werden. |
Warum stellst Du eigentlich eine 0.1 Alpha ins Forum? Das riecht doch förmlich noch nach Bugs? Entwickle lieber erst mal ne solide Software, bevor Du sie postet.
|
Und dass das unter Vista als Nicht-Admin funktioniert, wage ich auch mal zu bezweifeln. Einstellungen gehören nicht ins Programmverzeichnis, aber das wird ja täglich nur etwa 6 mal gepostet, kann man ja mal übersehen *tztz*.
[edit] Die Kalenderansicht ist recht mäßig informativ :roll: [/edit] |
Richtig, mich begrüßt alle paar Sekunden ein "Datei 'blablubbhassenichgesehen' kann nicht angelegt werden. Zugriff verweigert"
|
Seid doch nicht so grob zu ihm, er ist halt wie er ist. Vom Screenshot her siehts auf jeden Fall schonmal gut aus. :thumb:
Zur Funktionalität kann ich nichts sagen, da ich die exe-Datei irgendwie nicht starten kann. Liegts vlt. an Linux? Wird das nicht unterstützt? ****Luckie**** |
Zitat:
Wenn du die Datei entpackt hättest kommt das nicht. Das Willkommen Schild kommt nur beim ersten Start oder halt wenn die Dateien nicht gefunden wurden. |
Wenn Du auf solch unnötigen Quatsch verzichten würdest, kommt das auch nicht.
Desweiteren schließt sich das Programm bei mir nicht. Steckt ewig im Taskmanager fest. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
vielleicht ists noch keinem aufgefallen: wenn ich die ansicht umstelle werden die listen nicht ausgeblendet, siehe anhang
|
Also folgende Dinge stehen bis jetzt auf der TodoList:
- Schnelleres Temp der Info Box - Kalenderansicht soll in den Vordergrund - Andere Abspeicherung der Daten als im Programmverzeichnis - Rechtschreibfehler verbessern - Linux Unterstützung - Mac Unterstützung - Import - Anders Dateiformat Sonst noch was? |
- Linux-Unterstützung? So ein Geburtstags-Kalender der was taugt ist schwer zu finden, daher wäre es gut wenn das laufen würde.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |