Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Kann mir jemand mein Projekt erzeugen? (https://www.delphipraxis.net/130100-kann-mir-jemand-mein-projekt-erzeugen.html)

lbccaleb 4. Mär 2009 08:52

Re: Kann mir jemand mein Projekt erzeugen?

Und außerdem hätte man schon nach dem 2 Post, spätestens aber nach dem 4 dicht machen können, da es klar war das es in OT ausartet...

Und sein Problem sollte ja eigentlich geklärt sein!

SirThornberry 4. Mär 2009 09:05

Zitat:

Zitat von lbccaleb
Und außerdem hätte man schon nach dem 2 Post, spätestens aber nach dem 4 dicht machen können, da es klar war das es in OT ausartet...

Und sein Problem sollte ja eigentlich geklärt sein!

für mich ist dies der erste OT Beitrag :) Alle anderen befassen sich mit dem Thema und in wie weit dies erlaubt ist und welche anderen Wege es gibt. Dein Beitrag hingegen enhält keinerlei Äußerung zum eigentlichen Thema und/oder Alternativen sondern kritisiert nur bisherige Beiträge.
Wenn dich das Thema nicht interessiert zwingt dich niemand hier zu posten. Aber bitte lasse Andere das Thema in allen Einzelheiten durchkauen. (ist nicht böse gemeint sondern sachlich - ich finde es gut das die Möglichkeiten und Konsequenzen diskutiert werden und nicht einfach alles tod geschwiegen wird)

:)

Sir K 4. Mär 2009 14:20

rofl warum regt ihr euch teilweise so auf?... Außerdem richtig gehlofen ist ihm ja auch nicht wirklich xD

LG

Sir K

Der Kai 4. Mär 2009 14:24

Zitat:

Zitat von Sir K
rofl warum regt ihr euch teilweise so auf?... Außerdem richtig gehlofen ist ihm ja auch nicht wirklich xD

LG

Sir K

Richtig! Leider bin ich immer noch genau so weit wie am Anfang... Gibts denn Niemanden der mir das schnell erzeugen würde?

Gruß

Kai

mimi 6. Mär 2009 15:12

Ich würde auf Lazarus umsteigen.... ich kenne jetzt zwar dein Projekt nicht, aber mit etwas glück kannst du dein Vorhaben dort auch erreichen und Lazarus ist komplett kostenlos. Das würde auch keine Linzes Probleme geben. Bitte nicht so auffassen als ob Delphi schlecht sei, habe selbst damit ca 8 bis 9 Jahre gearbeitet.... aber wer eine Trial Version nutzt für den währe bestimmt Lazarus eine gute Alternative oder was währe mit den Turbo Versionen ? Allerdings ist glaube ich dort die Einbindung von Fremd Komponenten Problematisch....

mkinzler 6. Mär 2009 15:18

@mimi: Da müsste er dann aber noch mehr Hand anlegen, dass sein Programm funktioniert.

ken_jones 6. Mär 2009 15:33

Dein eigentliches Problem war ja:
Zitat:

Zitat von Der Kai
Der Hacken an meiner Trial-Version ist nur dass die VCL/RTL Quellcodes fehlen und ich das daher nict so einfach abändern kann.

Und toms hat dir die Lösung gepostet, möglicherweise für dich nicht verständlich genug, deshalb nochmals genauer:

OpenSource = Du kannst dir genau die Quellcodes (Indy) die dir fehlen runterladen und abändern, falls in der d/l Version der Bug nicht schon behoben wäre. Und da wir gelesen haben, dass mit der Trial Version generierte Exe's keine Limitierungen aufweisen, wäre dein Problem gelöst.

mimi 6. Mär 2009 15:36

Delphi-Quellcode:
@mimi: Da müsste er dann aber noch mehr Hand anlegen, dass sein Programm funktioniert.
Ja das könnte natürlich sein... wäre das aber ein Nachteil ? möchte ja keine Werbung meinen. Währe halt die beste Lösung.... oder halt mit den Turbo Versionen...

Meflin 6. Mär 2009 16:14

Zitat:

Zitat von mimi
Währe halt die beste Lösung....

Ja, natürlich :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.
Seite 2 von 2     12