![]() |
Re: download in turbo-d. ohne url
Versuchs mal so: (Ungetestet)
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.Button2Click(Sender: TObject);
var MyIdHttp: TIdHttp; MyStream : TFilestream; begin MyStream := TFileStream.Create; try MyIdHttp := TIdHttp.Create; try MyIdHttp.Get('http://s37b1-cb.uploaded.to/dl?id=74db62b0f2ca24a28cacdbcfadb7a74d', MyStream); finally MyIdHttp.Free; end; //Tu irgendwas mit MyStream finally FreeAndNil(MyStream); end; end; |
Und wenn du an der Stelle etwas damit tust, vergiss nicht, dass die Position des Zeigers innerhalb des Streams am Ende des Streams steht.
|
Danke leute für die hilfe fehler gibts trotzdem^^
achja das mit dem TUT danke, die hälfte oder mehr kennt man ja aber trotzdem gut zum nachschlagen jaenicke :) [Pascal Fehler] Unit1.pas(45): E2250 Es gibt keine überladene Version von 'Create', die man mit diesen Argumenten aufrufen kann MyStream := TFileStream.Create; scheint demnach nicht sauber help |
Wie gesagt, ungetestet. Hab nochmal nachgeschaut!
Delphi-Quellcode:
MyStream := TFileStream.Create('C:\Daten.tmp', fmCreate);
|
oh mann dachte nich das es sow viel probs gibt, naja
das prog sagt mir http/ 1.1 302 found liegt das etwa an der version von turbo delphi ??? |
Nein, du solltest lieber einmal in die Liste der HTTP-Codes schauen, wenn mich nicht alles täuscht, heißt 302 Weiterleitung, also musst du AllowRedirects oder so ähnlich auf True setzen.
|
Hallo,
versuche mal die Datei direkt über den IE oder Firefox zu laden. Das geht bei mir nicht (Registrierung erforderlich). Wenn das nicht irgendwie über Cookies gelöst ist, klappt der Download eh nicht. Heiko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |