![]() |
Re: Euer Arbeitsplatz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da ist mein tolles Loch wo ich mich nächte lang verschanze.
Mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
okay... Ich will mal versuchen ein Vorbild zu sein. *g* :mrgreen: Chris |
Das mir viel zu ordentlich, wo ist da die Kreativität???
Oder hat Mama aufgeräumt? ;) Scherz jetz ne nimms mir nicht übel :) Ich mach morgn mal Foto von meinem kompletten schreibtisch. |
Hi,
nein. Das liegt daran, dass ich gerade erst umgeräumt habe. Normalerweise bin ich auch ein Fan der Unordnung, aber nach dem Umräumen ist das immer schwer, das Chaos von vorher wieder herzustellen! ;) Chris |
Igitt, ne Riesenpflanze neben dem Rechner!
|
Ich mach demnächst auch mal eins (Wenn ich einen neuen Akku für meine Cam habe), allerdings kann ich euch versprechen, das mein Zimmer nicht so aufgeräunmt ist wie Chris` :mrgreen:
Normalerweise stehen bei mir 3 REchner und ein Laptop :mrgreen:. Einer ist jetzt rauß geflogen.... |
Zitat:
|
Hi,
@alexander: normalerweise stehen bei mir auch mehr Rechner und mehr Bildschirme, aber mein Schreibtisch ist zu klein und derzeit reicht der Platz leider in keinster Weise. :( @MrKnogge: mir auch. :mrgreen: @Chewie: hat man zumindest immer/meistens gute Luft im Zimmer (auch wenn man nicht raucht). ;) Chris |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Dann will ich auch mal...
Leider nur webcam qualität, hab keine digicam (Ihr dürft mich aber sponsorn ;) ) @Admin: Ich bitte nicht zensieren wegen Zustand :mrgreen: |
Ein Gummibaum auf dem Tower? Wird einem da nicht beim Giessen etwas mulmig? :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |