![]() |
Re: Komponenten Chaos
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und STRG-ALT-Maus für blockweises Markieren usw. Irgendwo hab ich mal in den Weiten des Internet eine ziemlich umfangreiche Liste entdeckt, weiß aber leider den Link nicht mehr.
|
|
Na gut, mal sehen was die OH sagt :
Zitat:
Zitat:
Da sind sie ja : Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich benutz es jeden Tag! Wenn wir jbg nicht hätten xD Hab mal nen Screener angehängt, wie das dann aussieht! |
Zitat:
PS: bei mir reicht Alt+Maus auch schon aus :mrgreen: (wenn ich die Strg-Tast noch mit drücke und dann auf 'nen bezeichner komm ... wär ja voll blöd, weil dann landet man ja sonstewo :angel2: ) |
Zitat:
|
Was ist eine Alt-Maus ? :mrgreen: Also ich markiere Blöcke mit gedrückter linker Maustaste und Maus bewegen. Oder eben mit ^KB etc. :shock: Und letzteres ist kein Witz ! Bei größeren Blöcken geht das mit der Maus oft schief (ein falscher Klick und der Block ist weg usw.). Da setze ich lieber ein ^KB/^KK von Hand und mache mit der Maus was ich will.
Und in der Liste scheint was sehr nützliches zu fehlen. Sprungmarken oder wie die heißen. Also an einer Stelle ^K1 oder ^K8 eingeben, und genau an diese Stelle kann man dann mit ^Q1 oder ^Q8 wieder hinspringen. Und zwar ohne mühselig zu scrollen und dann doch zu suchen !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |