![]() |
Re: Einzelschritt (F7) Geht andere .pas durch
F8 geht doch auch Schritt für Schritt vor. Es wird nur nicht in Unterprozeduren gewechselt.
Du könntest auch die Pas und DCU in getrennten Pfade legen und nur den mit den dcus in die IDE aufnehmen |
Zitat:
|
ja so mache ich das ja bis jetzt aber ist auf die dauer sehr nervig ich hatte gehofft man kann das irgendwie wieder mit f7 regeln aber naja warum einfach wenn es auch kompliziert geht :(
Zitat:
|
Zitat:
das Programm wird mit F8 durchgesteppt bis zu dem Punkt wo ich in die Procedure reinschauen will. Dann gehts mit F7 rein und wieder mit F8 weiter. Funktioniert problemlos ;-) Gruss KH |
Zitat:
habe das jetzt mal versucht und da ist das gleiche problem sobalt irgendwann eine code zeile kommt die irgendwas mit einem hinzugefügtem package zu tun hat ->>>> flup ist er wieder in den unendlichen weiten der units verschwunden die mir völlig am A.... vorbeigehen. |
Zitat:
erst wenn du wieder in eine proc rein willst einmal f7 |
|
hm nagut damit und umschalt + F8 geht es einigermaßen ist aber immer noch nicht das gelbe vom ei. aber ok man soll nehmen was man bekommt.
Danke an alle für eure schnelle hilfe. Greetz Sportkeks //ed @ Klaus01 jep da bin ich auch schon drauf gestoßen werd ich mir mal etwas näher angugen. |
Ich hatte
![]() Wünschenswert wäre in den Optionen eine NotDebug-Liste, in die man Quelldateien oder Packages eintragen könnte und die der Debuger dann einfach ignoriert. Stahli |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |