![]() |
Re: Diashow
Auch dir danke für den Tipp und das Lob! :D
@Alex: Das mit dem git werde ich nicht realisieren könne, da sonst der Navigator nicht mehr funktioniert :( |
Was genau meinst du mit dem Navigator? Die Vorführung?
Wenn ja, ist das kein einfaches TImage? Dort könntest du das machen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Navigator ist die Bildervorschau, zu der man mittels Rechtsklick und dann auf "Gehe zu ..." gelangt.
Ich muss dazu die Bildgröße verändern und das kann ich nur mit jpgs und bmps. :( Hier ne neue Version: - Timer eingebaut - letztes Projekt wird ordnungsgemäß beim Programmstart geladen - Drag&Drop - Abfrage, ob das Projekt gespeichert werden soll (Drag&Drop wird nicht berücksichtigt, da ich nicht weiß, welches Ereignis ausgeführt wird, wenn ich eine Datei in die ListBox ziehe. Ich hab OnDragDrop, OnEndDrag, ... ausprobiert, jedoch ohne Erfolg) - Doppelte Bilder werden aus der ListBox auf Wunsch gelöscht - am Ende des Vortrags erschein nun die Meldung, dass es zu Ende ist Was ich noch einbauen will (aber keine Ahnung hab wie ;) ): Mittels Drag&Drop die Reihenfolge der Bilder verändern. |
Zitat:
|
Ich hoffe das geht so, wie mit jpgs, dann versuche ich das mal...
|
Mach aus Spicherpfad noch Speicherpfad und das Programm gefällt mir ;)
|
Meine beliebten Rechtschreibfehler ;)
Danke! |
So, ich habe Alex' Wunsch erfüllt. :)
Jetzt kann man wahlweise die Bilder und die Projektdatei als nur eine Datei speichern. So kann man dann schön das Projekt weitergeben. ;) @Mods: Ich weiß nicht, wie das ist, aber die "veralteten" Anhänge könnte man eigentlich löschen, falls die DP-Datenbank zu groß werden sollte ;) |
Hi Matze :-)
Dann will ich mal loslegen :mrgreen:
Also wenn du das mit dem Zusammenfügen der Bilder (vielleicht klappt es auch nicht wegen des GIF-Formats?) und die GIF-Unterstützung noch hinbekommst, wäre es super :thuimb: |
Vorsicht noch bis Juni oder Juli :gruebel: stehen GIFs in Deutschland unter Patentschutz und die Nutzung dieses Algos in eigener Software ist nur gegen Lizenzgebühren gegenüber
![]() ...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |