![]() |
Re: Neue Viren nach Win32.Induc.A ??? Brauche eure Hilfe
jo, dann werde ich zukünftig nur noch alles mit php scripten machen.... habe ja schon 80 % damit erledigt...
|
Also komplette Formatierung und Neuinstalltion wäre das sauberste wohl in dem Fall.
Eine andere Möglichkeit (keine Garantie!) die mir oft ganz gut geholfen hat wäre die Kaspersky Rescue Disc, einfach Iso runterladen und halt brennen, Rechner neustarten und von der CD Booten... Vorteil ist, du mußt nichts installieren auf deinem System. Das Iso bekommst Du hier: ![]() |
Vielleicht auch einen Virenscanner installieren (und zwar direkt nach Rechnerneuinstallation), das soll auch helfen. Dann noch drüber nachdenken was für Dateien man sich auf seinen Rechner holt. Vor dem Öffnen dieser Dateien nochmal angestrengt nachdenken, ob man das wirklich will.
Ansonsten mein Beileid. Sherlock |
also jetzt bin ich total verzweifelt, trotz neuinstallation, alle updates, virenscanner, findet virustotal immernoch 4 "angebliche" viren bei einer neu compilierten datei!
das ist einfach nicht mehr normal?!! Was zu geier soll ich noch machen! |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "mkinzler" von "Die Delphi-IDE" nach "Windows 9x / ME / 2000 / XP / 2003 / Vista" verschoben.
Hat eigentlich nichts mit der Delphi-IDE zu tun |
Was hast du neuinstalliert?
nur Delphi oder das ganze System? Und sind die Setups sauber? (einige in Delphi erstellte Programme wurden auch schon verseucht ausgeliefert) |
Die Ausgabe von VirusTotal ist noch so wie im ersten PDF?
|
alles neu, system delphi usw....
hier mal ein neuer bericht... handelt sich diesmal um eine andere anwendung.. aber wie gesagt immer noch zwei funde... ps: vorher waren es mehr: hier der bericht: ![]() wäre jetzt die frage, ob es sich nun tatsächlich um einen virus handelt, oder ob es nur nen fehlalarm ist... |
war der EasyClearance nicht auch in Delphi geschrieben?
am Besten du besorgst dir mal die in den letzten Monaten runtergeladenen Setups nochmals neu. |
alles was ich programmiere ist in delphi geschrieben....
was meinste du jetzt mit alle setups der letzten monate..?? habe gerade eine zweite anwendung geprüft... ![]() auch die selben beiden Funde |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |