![]() |
Re: Login über Portalseite
Die Eingabefelder müssen ja nicht in einer Box sein. Die könne auch irgendwo im Header sein. Nur wollte ich, dass sie schnell erreichbar sind ohne unnötige zusätzliche Klicks eben. Im Delphi-Forum geht es ja auch. ;)
|
Man könnte doch z.B. den Chat von der Indexseite wegnehmen und in die selbe Box anstelle dessen den Login hinsetzen - den Chat benutzt ja eh niemand - wenn der über 2 Klicks erreichbar ist, stört das keinen, denk ich. :thumb:
|
:shock:
Ich mag aber nicht .... *quengel* ... muss ich wirklich *maul* .... ? |
Zitat:
ob er was dagegen hat wenn der Chat verlegt wird. .. und warum der niemand in Saarbrücken und nicht in Bielefeld wohnt erschließt sich mir auch nicht. Grüße Klaus |
Zitat:
|
Die Firefox-User könnten auch einfach sich ein Greasmonkey-Script schreiben, dass einfach oben den Link zu der Login-Seite mit entsprechenden Feldern ersetzt :stupid:
Zitat:
|
Zitat:
|
Du bist super, Daniel!!!!
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: jetzt das ganze noch etwas weiter oben und wir sind alle glücklich!! :bouncing4: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Respekt, Respekt ;) Wenn bei Microsoft auch nur immer alles so schnell umgesetzt wäre, wie hier in der DP :zwinker:
|
Noch 'ne Leerzeile nach den Edits und es sieht doch schnucklig aus.
Mal sehn wann sich wer beschwert, daß man immer erst hinscrollen muß ![]() Zitat:
Die Autovervollständigung vom FF kennt die Werte jetzt schon, welche ich in diese Edits eintragen würde :shock: Links unter "Jetzt gerade online" würde es auch gut hinpassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |