![]() |
Re: Sneak Preview für alle die Wartenden...
[OT]@Sakura du musst noch deine Delphi Version in deinem Profil ändern :wink: Nur für die Statistik[/OT]
|
Zitat:
...:cat:... |
:roll: Jetzt fängt Borland auch schon mit so einem Sche*** an:
Zitat:
MfG Florian :hi: |
Zitat:
Ist eine der Voraussetzungen für das .NET Framework SDK ;-) welches wieder Vorraussetzung für Delphi 8 ist. ...:cat:... |
Hi,
eigentlich sollte doch bei D8 D7 bei sein, oder? Doch ich konnte trotz intensiver Suche im Screenshot keinen Eintrag finden. :shock: Was ist da los? Chris PS: Wenn ich mir das Update kaufen würde (SSL Professional -> D8 Professional; geht das???) wie sähe das dann mit D7 aus? Könnte ich das weiterhin benutzen bzgl. der WinAPI? |
Ich glaube Sakura hat dieses "Promo" Upgrade, wo D7 nicht dabei ist.
Wohl aber bei den anderen Packages. Kannst ja mal in EDV-Buchverand gucken. mfG mirage228 |
Hi Chris,
Zitat:
Also mit D7 kannst du auch mit der WinAPI ganz normal weiterarbeiten. Allerdings kannst du nicht von ner SSL-Version updaten. Das hat mir damals jemand von Borland geschrieben ;-) PS: Wollte ich auch zuerstmachen :mrgreen: Ist aber nciht möglich, daher habe mir ne günstige D5 Pro-Version gekauft und nun werde ich von dieser Version aus updaten. |
Es ist korrekt, ich habe von D7 -> D8 das Update gemacht, da ist D7 logischerweise nicht noch einmal dabei. Ansonsten sollte es dabei sein. (Wohl auf Extra-CDs, also würde sich an den Screenies nichts ändern ;-))
...:cat:... |
Hi,
Zitat:
Chris |
Nein, ein Problem mit Registry-Einträgen tritt nur mit einem ungepatchten C# Builder und Delphi 8 auf.
Mit der C# Personal ist das dann etwas schwierig, weil, man nicht in den Download-Bereich kommt. Zumindest hatten sakura und ich das Problem... mfG mirage228 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |