![]() |
Re: Buchstaben in Text suchen & ersetzen
Zitat:
Damit stellen wir sicher, dass Text[ i ] auch genau nur einen Buchstaben (also ein Char-Wert) zugewiesen wird. btw. du durchläufst nicht die Spalten sondern die Zeilen ;) |
Hey
Ist ja eigentlich ganz logisch, muss man nur darauf kommen.... Kurze Frage: Ist es sehr schwer zu programmieren, aus einer txt Datei etwas in ein StringGrid zu lesen? Danke nochmal Pascall |
Zitat:
Genau wie: "Ist es sehr schwer Menschen dazu zu bewegen zu mir nach Hause zu kommen?" Kann man eigentlich nur mit "Was weiß ich, eigentlich ja nicht, aber ... ich kenne die Menschen und Dein Zuhause nicht!" :mrgreen: |
Hey
Also es ginge darum, die Buchstaben und Häufigkeiten aus Spalte 3 + 4 aus einer Textdatei einlesen zu können, damit man zum Beispiel auch mit anderen Sprachen vergleichen kann. Man könnte es auch so einfach machen, dass die Textdatei schon fertig sortiert ist und man nur noch eins zu eins übernehmen kann. Falls es aber zu kompliziert ist und ich dabei nichts lerne, ist das auch okay. :thumb: Danke, klappt sonst alles ohne Probleme Pascall |
Zitat:
Du solltest dafür aber eine eigene Frage aufmachen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |