![]() |
Re: Suche zeos 7
Kompiliere das entsprechende Package (ZDbc140.dpk)
|
Hallo...
Schuß aus der Hüfte: vor dem Compilieren und Installieren des Designtime Package die Bibliotheksordner anpassen / einstellen ? |
habe ich ja alles gemacht :(
ka woran das noch liegen kann !? greez & thx, sky... |
Existiert den die Bpl? Ist diese im Such-/Bibliothekspfad?
|
Hi there!
Sorry for the intrusion :) I have same problem with ZEOSDBO-7.0.0-alpha on Delphi 14 (2010) Does anybody know how to fix this issue? Thanks. Btw, really. All posts up from here are useless on it. |
I copied the BPL and DCP files from the Zeos "delphi 14/build"-directory to the corresponding directories in All Users\RAD Studio 7.0 -- where the other BPL and DCP files are stored. That worked for me...
Best regards |
various options for copying and transferring files or to have all failed.
if case you set up the BPL files by hands (with "Install packages" options), error message "Integer overflow" occured... |
Probier mal bitte das aus:
![]() Zitat:
(wenn nicht, bitte nicht schlagen :D) Gruß |
Hallo,
bei Delphi 2009 hatte ich das gleiche Problem. Ich bin folgendermaßen vorgegangen: 1.) Zeos in ein Verzeichnis namens c:\zeos7 entpackt 2.) Delphi gestartet und die Pfade des zeos7-build-Verzeichnisses meines Packages (Dephi 12) in den Bibliothekspfad, sowie die zugehörigen Source-Verzeichnisse in den Suchpfad eingetragen. 3.) Nacheinander die folgenden Packages geöffnet und mit bereinigen-erzeugen compliert: Zcore.dpk ZparseSql Zplain ZDbc ZComponent Aus dem build-verzeichnis habe ich dann die BPL-Dateien in den folgenden Ordner kopiert: C:\benutzer\öffentlich\offentliche dokumente\rad-studio\6.0\bpl\ Ich benutze Windows 7, bei Windows XP sollte der Ordner in c:\Dokumente und Einstellungen zu finden sein. Als Letztes gehe ich wieder in mein noch offenes Delphi; öffne die zcomponentdesign.dpk und kompiliere und installiere sie dann. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert. Gruß Bernd |
AW: Suche zeos 7
Ja so geht es,
Good Job:P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |