![]() |
Re: Delphi 2011?
Tja.. sag das dem Produktmanager... *seufz*
|
Zitat:
Immerhin wollte ich mir eigentlich mal als Nächstes (das war so vor 2-3 Jahren mal für die Zukunft geplant) ein 64-Bit-Delphi holen. Und nun haben sie es doch noch geschafft, daß ich mir zwischenzeitlich erstmal noch ein weiteres Delphi (2010) gekauft hab. |
Zitat:
Computer-Hersteller (JA: Ich war in den 80gern auch ein fanatischer C64 und Amiga-Fan) irgendwann in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht ist... :twisted: |
Hallo,
mit Delphi wird es wohl mit 64Bit nichts. Mit welcher Programmiersprache soll man den weitermachen? Bis bald Chemiker |
Zitat:
|
Zitat:
Codegear hat das doch ziemlich fest versprochen. Spätestens 2015 sollte es da sein und die paar Jähren kann man doch noch warten. Vielleicht funktionieren bis dahin auch noch die Generics und die IDE hat ein paar ärgerliche Bugs weniger. Peter |
Und wie lange dauert es ab dann, bis der 128/256-Bit Compiler für die CPUs der nächsten Generation fertig ist?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Bernhard: Bis spätestens 2015 sind das noch 5 Jahre und das ist in der Computertechnik soviel wie ein Jahrhundert.
Und bei den Spielekonsolen sind doch 256 Bit auch seit Jahren vorhanden ... warum soll das also nicht bald in den PCs Einzug halten, wo man doch immer mehr auf diesen spielt. Außerdem haben die 64 Bit doch auch schonwieder ein paar Jährchen auf'm Buckel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |