![]() |
Re: Zeichenkodierung: Charset Detector
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:gruebel:
Also, die DLL aus der chsdet_026.zip enthält einen Eintritspunkt/Export für chsd_Reset. Zumindestens wird mir einer angezeigt. (siehe Anhang) Die chsdet.dll ist sowas wie eine EXE ... sie enthält sämtliche nötigen Codes. Die chsd_dll_intf.pas ist nur eine Schnittstelle, mit welcher man auf diese Codes der DLL zugreifen kann. Praktisch hierbei ist auch, daß diese DLL z.B. in C++ entwickelt sein könnte und nicht in Delphi der daß mann eine in Delphi entwickelte DLL in einem C++-Programm verwenden könnte. Es ist praktisch ein eigenständiger Code. Klar könnte man auch die Codes aus der chsdet_026_src.zip direkt aufrufen/einbinden und dann würden auch alle Codes/Daten aus chsdet_026_src\src\ direkt in die EXE eingebunden und du müßtest statt der chsd_dll_intf.pas+DLL die chsdIntf.pas (welche dann den Rest einbindet) in deine Anwendung einbinden. |
Re: Zeichenkodierung: Charset Detector
Ja, jetzt habe ich es verstanden -- und es funktioniert, wie Du es gesagt hast (mit chsdIntf.pas)!
Jetzt muß ich nur noch ein Paar Pfade umstellen, damit die übrigen Units auch gefunden werden. Super! Vielen Dank Jazzamn |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |