![]() |
AW: Touchscreens sind sch****
Zitat:
1. die sichere Erkennung der Steckmücke. Staub grillen ist zwar ganz nett, aber man wird nie fertig. 2. die Leistung. Laser, die eine Mücke im Nu grillen sind wahrscheinlich so stark dass sie auch zur Erblindung führen können. Dann darf man die nicht einfach so aufstellen, sondern muss spezielle Vorkehrungen treffen um Augenkontakt zu verhindern. Möchtest du in deiner Wohnung mit Schutzbrille rumlaufen? |
Zitat:
Zitat:
Nachdem aber mal seine Freundin unerwartet ins Zimmer kam und der Robo ihr ins Schienbein geschossen hat, hat er das Projekt aufgegeben :mrgreen: P.S.: Ein Mückenbock ist für mich eine männliche Mücke, also diese grossen Teile. Ich hatte mich zuerst auch gewundert, warum der überhaupt den Touch auslösen konnte, aber dann festgestellt, dass der Monitor keine kapazitive oder resistive Erkennung hat, sondern eine optische mit zwei Kameras. Da kann also jedes kleine Teil auslösen...:wall: Naja, die Technik ist halt noch nicht ausgereift....:) |
Ähhhhhhhhhh ich will ja nix sagen, aber das mitm Laser gibts schon :shock:
![]() |
Cool.
Und bei einem Laser hierfür ![]() muß man aufpassen, daß einem selber nicht der Kopf abraucht. |
Zitat:
|
Vielleicht war es ja auch einfach nur eine Drohne von deinem Nachbarn? :mrgreen:
|
Gerade bei ibash gefunden:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |