![]() |
AW: Phantom Zip v2.0
Achso. Dann habe ich da irgendwas missverstanden/ überlesen.
Dann entschuldige ich mich hiermit. |
Zitat:
Ein Installer ist einfach Quatsch, wenn man ihn nicht benötigt.
Sonst jo, also das gröbste funktioniert. ;) |
1. Stimmt muss ich noch ändern.
2. Die Option habe ich nun zum erstem mal gehört ^^ 3. Hab ich gemacht das der Dialog nicht so leer aussieht 4. Wenn du ein Passwort auf dem Archiv haben möchtest gibts du es im dem Neudialog ein. Der Menüpunkt Passwort ist dazu da Passwortgeschütze Archive zu entschlüsseln ( Seht auch in der Readme ! ) . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Du hast zum 1. Mal von der Krompressionsstufe gehört? :shock:
Eine intuitive Bedienung ist jedenfalls nur bedingt möglich. Von 7zip habe ich nie eine Readme gelesen. |
Zitat:
|
Hallo,
- Komplette Verzeichnisse mit Unterverzeichnissen können auch nicht gespeichert werden. - Beim Betätigen des "Enpacken" Buttons, sollte man per Dialog gefragt werden wohin die Daten gespeichert werden sollen. - Es können keine Dateien per Drag / Drop hinzugefügt werden. Gruß Torsten |
Zitat:
Welche Kompressionsstufe ist denn aktuell im Programm hinterlegt? :gruebel: Das muss man normalerweise bei Zip-Komponenten angeben können. Für fortgeschrittene Einstellungen, könntest du auch die 7zip.dll nutzen. Du hast dann jedoch diese Dll-Datei neben deiner Exe im Verzeichnis. Was aber nicht stört, da du sowieso mehrere Dateien auslieferst. |
@Hunni
Dafür gibt es "Entpacken nach" @ Matze ja würde ich gerne machen, damit ich auch andere Formate öffnen und entpacken kann. Ist du umsonst? Wo kann ich die Downlodden? >> das muss höhst wahrscheinlich die richtige sein ![]() |
Die wird mit 7zip ausgeliefert und ist kostenlos ja.
Die Lizenz musst du natürlich beachten. Delphi-Beispiele gibt's meines Wissens auch irgendwo. Ich vermute, du machst das Projekt aus Spaß an der Freud', denn 7zip kannst du damit natürlich nicht toppen in Sachen Funktionalität. Ich habe eine 7z.dll und eine 7-zip.dll. Ich weiß grad gar nicht, welche die richtige ist. Edit: ![]() |
Ja stimmt schon das ich es auf "Fun" mache. Denn ich bin noch ein Delphi Anfänger ... Ich meine ich programmier erst 9 Monate. Und bei jedem Projekt was ich mache lerne ich eine menge dazu. Jetzt werde ich wahrscheinlich lernen wie man mit dll's arbeitet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |