![]() |
AW: Delphi 2007+ in ferner Zukunft freischalten?
-xf
-ye -xe se -xxe ... |
Wenn das so weitergeht, muss der Thread in Klatsch & Tratsch verschoben werden :wink:
Nach 3 (produktiven aber auch entäuschenden) Wochen C# mache ich mir durchaus Sorgen um meine Delphi Lizenz. :-D |
Zitat:
Das XE geht mir schon auf die Nerven. Das wird in paar Jahren eh wieder geändert. Dann vielleicht xXx. Und die dann gilt es Versionsnummberntabellen zu pflegen. Ganz früher hat man oftmals noch Windows im Titel selbst (DOS Zeiten). Da hieß es denn "SuperApp for Windows 1.0". Ja, die 1.0 gehört zu SuperApp und nicht Windows :). Apropos Server und Lizenzierung. Du hast dir doch sicher die AGB durchgelesen. Was steht denn da drin, wie lange man die Lizenz maximal nutzen kann? Ich bin echt gespannt, was in 10Jahren sein wird. Dass 2007 so lange durchhalten wird...? Zumindest wird 64bit weit verbreitet sein (außer bei den Delphianern :evil: ) |
Zitat:
|
Das Lizenzserver abgeschaltet worden sind, ist schon vorgekommen.
Die Firma Valve hat vor vielen Jahren ihr Steam auf den Markt gebracht. Als dieses stabil lief, wurden die WON-Server abgeschaltet. Diese sind für Counterstrike 1.5 notwendig. Ohne WON kein CS 1.5 zocken. Somit wurde ich auch gleich mal enteignet, da meine gekaufte CS-CD nicht mehr funktioniert. Gut - man konnte auf Steam ausweichen, aber man wurde dann gleich zum Upgrade auf Counterstrike 1.6 gezwungen. |
Zitat:
|
Beim RadPHP seh ich grade, daß da, neben der Online-Registrierung, auch eine Aktivierung via slip-Datei möglich ist.
Wird bei dieser Slip auch nochmal beim Server angefragt? Wenn nicht, dann könnte man Emba ja lieb fragen, ob man auch soeine SLIP bekommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |