![]() |
AW: Suche nen Linux vServer bis 8,00€
Zitat:
|
Jo, entweder Marketing oder die virtuellen Festplatten sind gespiegelt auf 2 realen Festplatten?
|
Eben, Sinn macht es nur wenn die 2 virtuellen Platten auch auf 2 realen Platten sind.
Hat schon jemand bei Ingate die Domainpreise gefunden? Besonders der Preis pro de-domain (die nicht inklusive zu sein scheint) würde mich interessieren. [Edit] Der Support von Ingate hat mir die Frage nach den de-Domain-Preisen beantwortet - 6 Euro inkl. MwSt. pro Jahr. [/Edit] |
Was vielleicht auch noch zu überlegen ist:
Wenn es dir wirklich nur um IceCast geht, gibt es auch Hoster, die direkt IceCast-Server hosten und diese anbieten, ohne dass du dich um das System selbst kümmern musst. z.B. sowas hier: ![]() Das wäre auch eine deutsche Firma. |
Zitat:
Ich will mehrere Streams betreiben und ein eigener VServer ist dann billiger. :thumb: |
Auch wenn es preislich nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht, könntest Du mal einen Blick auf
![]() werfen. Finde es mit Trafficflatrate eig. ganz ok, habe selber einen Server dort allerdings in der Windows-Variante. Thomas |
Zitat:
|
Bin neulich auf Carrot Server gestoßen, da gehen die vServer bei 4,50€ los:
![]() Hab aber keinerlei Erfahrungswerte, klingt aber an sich gut. Bleibe vorerst bei meinem HostEurope Linux-VPS. |
Wenn es um Streaming geht fallen einige Angebote auch wieder weg. Bei einigen Traffic-Flatrates steht extra dabei "Fair-Use". Und im kleingedruckten steht dann das Downloadsites, Tauschbörsen, Streamings etc. verboten sind.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |