![]() |
AW: Hilfe, ich werde ausgespäht *g*
Zitat:
Und wenn du einen vernuenftigen (Tipp: IE6 gehoert nicht dazu) Browser verwendest dann laeuft JS in einer sehr strikten Sandbox und darf eigentlich gar nichts. Wenn du dir eine Exe von hier runterlaedst um sie zu testen gehst du ein weitaus hoeheres Risiko ein als wenn du JS aktiviert hast. Greetz alcaeus |
Seit ich mit
![]() Und der lokale Proxy funktioniert mit jedem Browser. Man braucht nur ein gut gepflegtes Action-File, das den ganzen Müll ausfiltert. Wer mag, kann es von mir haben. |
Da reicht auch Firefox mit
![]() ![]() Die entsprechenden Dateien aktualisieren sich automatisch. Man kann aber auch selbst Ausnahmeregeln definieren, teils direkt von der entsprechenden Website (mit der Werbung) aus. Es könnte sogar sein, dass diese Erweiterungen unter Chrome laufen, aber das weiß ich nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Es war quasi nur ein IFrame zu einer anderen Domain ... in diesem Fall file://C:/... Und da die Browser ja netter weise verhindern, daß Webseiten auf Frameinhale fremder Domains zugreifen, kann da nicht passieren, außer daß eben im Browser ein Verzeichnis sichtbar war. Zugriff hatte deswegen ja keiner ... es sah halt nur aus. Als angebliches Wundermittel dagegen boten sie auch gleich einen Firewall+Antivirensoftware an, welches bestimmt eh nur ein Trojaner war. |
Ein Java ohne Zertifikat sollte das auch nicht dürfen. Aber eine Datei in einem bekannten Pfad könnte per file: ansprechbar sein
|
Raten die auch bei der Firefox-Version oder macht da jemand keine regelmäßigen Updates? :wink:
Bei sowas hätte ich von meiner Mutter schon wieder einen Anruf... "Was muss ich machen, der WÄBDÄ sagt..." |
Zitat:
Grüße, Max |
Ach, sowas hat doch eh schon jeder drauf, also was soll's.
Unmassen der angebotenen "Cracks" sind doch eh nur Trojaner/Viren. :mrgreen: Und das mit der IP war bestimmt nur ei versuch 'ne IPv6 in eine alte "aufgemotzte" IP zu stopfen. :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |