![]() |
AW: Was bringt mir ein 64Bit OS?
Ich verstehe dich nicht. Aber unter 32-Bit hat jedes Programm einen Adressraum von 4 GB.
|
Standardmässig 2
|
4. Nur dass 2 GB genutzt werden um Betriebssystemfunktionen in den Adressraum zu mappen, so dass dem Prozess nur noch 2 GB zur Verfügung stehen.
|
Trotzdem stehen für ein Programm ohne Tricks nur 2GB zur Verfügung. Bei 64Bit entfällt diese Beschränkung
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ok, das mit den 3 GB sind Sonderfälle. Und Microsoft rät auch davon ab dies zu tun, da dann dem OS nur noch 1 GB bleiben.
|
Fazit: Um meine dann 8 Gig ohne komische Einstellungen und Sonderzüge nutzen zu können, ist der 64-Bitter die einzig sinnvolle (und zukunftssichere) Variante. Und wenn dies meine 32 Bit Anwendungen (Treiber mal aussen vor) nicht juckt, ist doch alles prima :)
Beim Treiber wäre wenn überhaupt meine mir lieb gewonnen Soundkarte gewesen, aber ich habe nun wenig Stress noch ein paar Kröten für was neues in diesem Bereich hinzulegen - so teuer sind die ja nu nicht. Creative geht mir mittlerweile eh gewaltig auf die... öhm... ihr wisst schon :P |
Das fehlende Wort heißt "Senkel". ;)
|
Pschhhh! Sowas sagt man doch nicht, Luckieeee! :stupid:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |