![]() |
AW: Re-Design XPUsermanager Homepage
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das mit dem max-width ist mir auch gleich aufgefallen. Nutze im Moment eine Auflösung von 1920x1200 und da ist die Seite schon verdammt breit.
Zudem zerschieß das Image auf der Seite das Layout (Firefox 3.6.x). Evtl. kannst du auch mal runde Ecken ausprobieren, was bei den neueren Browsern wunderbar funktioniert. Du kannst ein paar Sachen auf ![]() PS: Erhöhe mal das Padding des div.body und setz es ruhig mal auf 20px. Heutzutage hat man meist recht viel Platz auf dem Screen wodruch man gerne große Abstände wählen darf. |
Moin,
Sieht schon mal gar nicht so schlecht aus, aber ein paar Sachen sind mir dann doch aufgefallen:
Grüße |
Hat jetzt nichts mit dem Layout der Website zu tun - aber trotzdem.
Du solltest das Prog umbennen. Die Zeiten von XP sind vorüber. Und es scheint ja unter Win7 zu laufen. Also weshalb nicht auf den Zug aufspringen und XEUsermanager nennen? PS: Trotzdem noch zum Layout: Wie schon von Vor-Postern angemerkt. Bei 1920x1200 nicht zum aushalten. |
bei 2560 px :mrgreen: verschiebt sich die Fußzeile etwas...
|
Hallo,
mir gefällt die neue Version auch besser. Es wirkt viel moderner und frischer. Noch ein neues Download Icon finden. Was mir noch aufgefallen ist, neben Lizenz erwerben ist noch viel Platz( siehe Screenshot). Sonst Top. |
Zitat:
Zitat:
Code:
am Ende des grauen Kastens (innerhalb) könnte den unschönen Effekt beheben.
<div style="clear:both;"> </div>
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Code:
div.body {
text-align: justify; width: 75%; /*max-width: 800px;*/ padding-left: 5px; padding-right: 5px; padding-bottom: 1px; margin-left:auto; margin-right:auto; background-color: #E8E8E8; } div.bottom { width: 75%; margin-left:auto; margin-right:auto; padding-top: 5px; } div.boxes { float: left; width: 31%; } |
Mach dort doch eine Tabelle mit nicht sichtbaren Bordern.
Versuch mal
Code:
div.boxes {
float: left; width: 33%; } |
Schade das du es jetzt zerstückelt hast!
Die erste war die Profesionellere, vor allen dingen die Fussnoten. Die paar kleinen Änderungen hätten ausgereicht! Aber Gut über Geschmack lässt sich wahrlich streiten. Gruss alfold PS Ein Sprichwort sagt: "Viele Köche verderben den Brei" |
Inwiefern zerstückelt? Meinst du die drei Boxen unten?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |