![]() |
AW: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden
Zitat:
Mein erster Gedanke war: Warum gerade jetzt? Wenn man es gewollt hätte, hätte man ihm doch auch schon viel früher das Handwerk legen können – wollte man aber nicht, da man so super Kriege rechtfertigen und neue „Sicherheitsgesetze“ durchsetzen konnte. Was will man also mit dem Mord genau zu diesem Zeitpunkt bezwecken? Bin mal gespannt was noch kommt... |
Zitat:
|
Zitat:
Toni |
Sein Tod wird die Terroristen nicht schwächen.
Al-Quaeda ist sehr durchdacht aufgebaut: Es besteht aus sehr vielen kleinen Zellen, die sich zwar absprechen, aber letztendlich jede für sich unabhängig arbeiten. Osama's Kopf mag einen symbolischen Wert haben - keine Frage! Jedoch juckt das al-Quaeda sonst nicht viel, es wird weiterlaufen wie bisher. Einer wird nachrutschen und den Mastermind spielen. |
Zitat:
![]() |
Komisch finde ich, dass man sich der Leiche so schnell entledigt hat. :gruebel:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Grüße Klaus |
Zitat:
|
So haben sie nur deine Gefolgsleute gegen sich.
Erschossen haben sie ihn ausversehn. Und damit man nicht alle Islamgläubigen gegen sich hat, dann noch schnell fast ordentlich beerdigen und das auch noch so, daß niemand seine Leiche finden kann. Vielleicht lebt er ja noch und wenn er dann in 10 Jahren ausbricht (weil die Amis grad keine Gegner mehr haben), geht das Ganze wieder von vorne los. |
Zitat:
Eigentlich gibt es sehe ich nur drei Möglichkeiten: 1. Sie hatten ihn eigentlich schon lange unter Kontrolle, haben sich aber erst jetzt dazu entschieden, ihn umzubringen. 2. Seine Person war von Anfang an erfunden/inszeniert. (eher unrealistisch) 3. Er ist schon seit Jahren tot, aber erst jetzt verkündet man das. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |