![]() |
AW: Windows XP auf SCSI Festplatte installieren
Nein. Und ich meine mal gelesen zu haben, das XP bei der Installation die USB Ports deaktiviert.
|
Zitat:
Gruss alfold |
Zitat:
![]() Aber wenn keines zur Hand ist .. Grüße Klaus |
Ich habe die Seriennummer von dem Rechner. Mal sehen, ob ich da was rausfinden kann.
|
Also ich will die ersten Empfehlungen zu nLite aufwärmen.
Das Erweitern (oder Ausmisten) der XP-Installations-CD ist ![]() Vom Zeitaufwand sicher erheblich geringer, als jetzt nach einer alternativen Lösung zu suchen. |
Na ja, das Problem ist, ich habe hier nur meine XP CD und der neuaufzusetzende Rechner ist nicht mehr bedienbar. ;)
|
Das verändern der CD ist auch ohne diesen PC machbar.
Dateien von deiner CD runterkopieren (eventuell auch eine ISO erstellen oder nLite kopiert sich das auch noch selber), mit nLite das nätige ändern/einfügen und auf eine neue CD drauf. Ein installiertes/laufendes XP ist dabei nicht nötig. |
Das ich das bei mir machen muss ist mir klar. Nur habe ich nicht die XP CD von der betreffenden Person, die müsste ich erst holen.
|
.. was willst Du denn machen?
Daten retten -> Knoppix? Neu aufsetzen -> Windows XP CD besorgen? Edit: Laut dem Threadtitel das zweitere. Grüße Klaus |
Bei selber XP-Version und Sprache, sollte deine XP-CD mit seinem/ihrem XP-Key zusammen funktionieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |