![]() |
AW: Abi Rechner By BenAliP
Zitat:
Wurde es mit Delphi programmiert ? |
Ich finde, max. 10000 mögliche Benutzer für einen lokalen Abirechner ohne Netzwerkfunktion sind viel zu wenig! :stupid:
|
Zitat:
Empfehle dir aber NICHTS davon abzugucken. Jeder Programmierer wird sich im Grab rumdrehn, wenn er sich den Code anguckt :lol: Ich sag nur: :arrow: über 1000 TImages auf dem Formular :arrow: ca. 40 Timer mit Spiellogik... oder so... |
Zitat:
wer von uns hat nicht mit 40 Timern auf der Form angefangen :D :D naja früher hatte man eben keine andere Möglichkeiten gesehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber früher war man kreativ und hat sich halt irgendwie beholfen ;) :P |
Zitat:
|
Das Startfenster öffnet sich im Rand von meinem rechten Bildschirm (auf dem sich die Tasklesite befindet). Da es nicht verschiebbar ist kann man schlecht was machen. Den Haken dort habe ich noch gefunden damit es weitergeht,. Wäre ich nicht auf Wie viele Tage bis zum Abitur gegangen hätte ich es nicht abschießen müssen. Ich weiß nicht was ich eingeben soll und beim klick auf ok kommt die Fehlermeldung '' ist kein Integerwert.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[mein Senf]
1. es ist ok daß du ein Programm entwickelt hast, was (eventuell ?) funktioniert. 2. es ist ok daß du es vorstellst. 3. deine Überheblichkeit (ich kann nicht einschätzen ob das alles ernst gemeint ist) ist nicht ok. 4. die Verwendung von geschützten Symbolen (siehe Anhang) ist nicht ok. Oder du zeigst uns die Eintragungsurkunde der geschützten Marke vom Patent und Markenamt der Bundesrepublik. [/mein Senf] |
Zitat:
Delphi-Quellcode:
(anstatt poScreenCenter) :roll:
Form.Position := poDesktopCenter
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |