![]() |
AW: 32bit-Anwendung unter 64bit
Ich glaub darum geht es ja nicht ob speziell das sinnvoll ist, sondern dass die Performance eben 10 Mal schlechter ist. Interessant wäre es zu sehen ob der Schwerpunkt auf Rechen- oder Grafikoperationen liegt. Sollte man mal profilen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Grafikkartentreiber kann man bei meist VSync für alle OpenGL-Anwendungen erzwingen, vielleicht ist diese Einstellung gesetzt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Oder dein neuer Rechner ist doch eine lahme Krücke und schafft wirklich nur noch 60 Bilder :roll: Da dein Programm 700 schaffen würde, aber sowieso nur 60 Bilder angezeigt werden können, ist VSync doch eine gute Sache? - dein Programm spart über 90% der Rechnenzeit/CPU-Last, da es sich nur noch um 60 Bilder kümmern muß - und da dein Programm ein bild schneller berechnet, als zur Anzeige nötig wäre, gibt es mit VSync auch nicht die, in Wiki beschrieben Ruckler oder Glitches. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir ist die Synchronisation aktiviert und es gibt mit keinem Spiel Probleme. Dafür erzeugen die Spiele aber nicht sinnlos hohe Frameraten. |
Hat schon mal jemand versucht eine 32-Bit Shellextension unter 64 Bit zum Laufen zu bringen? Ich hätte da eine Idee für ein Programm. Es muss aber nicht unbedingt über eine DLL laufen.
|
Handelt es ich um eine eigene Dll?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |