![]() |
AW: "Nach dem 31.12.2011 sind Upgrades nur noch für 2009- bis XE-Benutzer möglich."
Also, wer noch nicht hat, aber will ... aktuell wieder.
Zitat:
|
AW: "Nach dem 31.12.2011 sind Upgrades nur noch für 2009- bis XE-Benutzer möglich."
Die Mail hab ich auch bekommen. Ich bekomm eigentlich dauernd Werbung für XE2. Dabei hab ich's doch schon an Tag 1 gekauft :D
|
Damit wurde auch ich heute zugespammt....
Hand auf's Herz, spätestens hier: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Von D1 bis D7 kann man jetzt kurzzeitig Upgraden, aber man mußte damals nicht im BDN/EDN registriert sein. Zitat:
Und im Prinzip kostet die es ja nichts. - OK, sie machen bei diesen Produkten "verlust", weil sie weniger gekauft werden, aber - sie verkaufen dennoch Delphi/C++Builder/RadStudio, also Gewinn machen sie immernoch. - Hätte der Delphi-Käufer dieses dennoch gekauft, auch wenn er/sie kein Delphi gekauft hätte? (meistens nicht, also hat man bei den wenigen, welche das nutzen zwar verlust, aber dennoch sind Einnahmen vorhanden) - nicht alle nehmen diese Angebote an ... mir nützen sie z.b. eigentlich nichts, also hätte ich sie sowieso nicht gekuft |
Zitat:
Embarcadero war ursprünglich hauptsächlich im Bereich Datenbanken tätig und hat dann Codegear übernommen. Jetzt ist natürlich ein Ziel, auch die hauseigenen Datenbanklösungen usw. bei uns Entwicklern unterzubringen. Und dazu müssen diese natürlich erst einmal bekannt gemacht werden, damit sie dann breitere Verwendung finden. Dafür ist das ein guter Weg. Ich kenne nur zwei der Tools (DB Optimizer und Rapid SQL), aber die beiden sind bei größeren Datenbanken durchaus sehr hilfreich. Wer natürlich nur kleine Datenmengen hat, für den sind solche Tools natürlich uninteressant (bzw. vielleicht interessant, aber für den Zweck zu teuer). Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir war es schlimmer mit der Telekom. Die warben in Werbemails für DSL und es gab keines. Nach mehreren Jahren dann nun doch.8-) |
Zitat:
![]() Wenn ein Unternehmen von jedem potentiellen Käufer den höchsten Preis wüsste, den dieser bereit ist zu zahlen, dann könnte es den maximalen Umsatz erzielen. Und Software bzw. alle digitalen Daten die man nur runterladen braucht sind davon besonders stark betroffen. Man kann auch ähnliche Produkte (z.B. Windows Home Edition & Ultimate) zu stark unterschiedlichen Preisen verkaufen. Ein interessantes Thema... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |