![]() |
AW: Lizenz im edn registrieren (für ISO-Download)
Die ISO gibt's hier (auch OHNE Aktivierung):
![]() (Inklusive Update 3: EDN Account erforderlich) Der Nachteil der Pseudo-Aktivierung über reg.embarcadero.com liegt darin, dass man eine der möglichen Aktivierungen "verliert".... man muss sich dann evtl "schneller" an den Support für einen Bump wenden. Lizenznummer kriegt man bei Named User Lizenzen nicht rein. Das geht nur mit einem Lizenzserver (wo man die SLIP Datei neben die SETUP.EXE legt) FireMonkey findet sich in der Objektgallerie als neues/weiteres Projekt. |
Zitat:
Zitat:
Grüße, Messie |
Wenn sich die Lizenz ohne Onlineaktivierung einfach so in die Install-DVd einbauen könnte, dann wäre der Kopierschutz doch schnell dahin?
Braucht ja nur einer soeine DVD hochladen und alle könnten die ohne Probleme nutzen. :zwinker: Wenn ihr aber über ein Intranet verfügt, dann könntet ihr dort lokal einen Lizenzserver aufsetzen, den mit euren Lizenzen füllen und Delphi-Installationen holen sich dann dort die Lizenz, anstatt über den Emba-Server. |
Zitat:
Ich installiere meine eine Lizenz ab und zu auf Kundensystemen zwecks Hardware-Debugging. Und die sind meist nicht im Netzwerk. Da musste ich bisher jedesmal mit dem UMTS-Stick eine Verbindung machen, denn ein paar Monate bleibt die Lizenz da drauf, bevor ich sie runterwerfe. Deshalb wäre Delphi vom Stick eine feine Sache für mich. Grüße, Messie |
Zitat:
Jetzt versteh ich auch diesen Einwand: Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |