![]() |
AW: Heiratet nie !
Zitat:
Ich habe mir letztens einen Technisat ISIO gekauft. Der hatt Doppel Sat Receiver, 1GB Platte und kann eine Sendung aufzeichnen und dann noch eine Sendung anschauen, die dann auch noch mit Timeshift läuft. Dazu noch Internet. Eigentlich alles, was man sich vorstellen kann. |
Manchmal frage ich mich auch, wozu man heiraten sollte. Man kauft sich schließlich auch keine Kuh für ein Glas Milch :mrgreen: (damit keine Missverständnisse aufkommen: ich bin auch verheiratet).
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt zwar hier und da noch Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten, aber das Konzept gefällt mir schon sehr gut. Wenn MacroSystem stärker auf dem Markt vertreten wäre (und nicht nur immer als Testsieger in Erscheinung treten würde), täte das natürlich auch dem Preis gut... Wegen der Analogabschaltung musste für mich etwas neues her und da habe ich mich nach einem Überlegen gleich für eine "ordentliche Lösung" entschieden. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt mal keine Witze über die Analogabschaltung!
Das Problem mit der Ex ist schon seit 14 Jahren gelöst. :mrgreen: |
Hi,
Zitat:
btw. Heiraten ist nur der erste Schritt: Sind erst mal Kinder im Haus, hat der Ehemann nix mehr zu melden ;-) Und nein: Ich würde keines meiner zwei Kinder abgeben/missen wollen.... cu |
Zitat:
Und wenn dann nur mit dem Kleinen Tinkerbell :) |
Huch... was ist denn hier los 8-)
Bin ich mal froh, daß ich nicht allein bin :cheer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |