![]() |
AW: Kostenlose VS nur noch für Metro
Zitat:
|
Woher hast du die Information? Gibt es schon irgendwo eine Preisübersicht?
edit: ok, gefunden ![]() |
Zitat:
|
Auf dem Desktop wird sich das Kachel-Design nicht durchsetzen. Wie soll man ein Programm mit 8 Kacheln bedienen? MS Express ist für mich völlig irrelevant. Oder gibts eine MS Express Pascal Edition? :cyclops:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Funktionsumfang ist sogar gewachsen. VS LightSwitch ist jetzt enthalten. Außerdem die ganze DirectX Entwicklung, es gibt ab Windows 8 kein DirectX SDK mehr. |
Zitat:
|
Ich meinte eigentlich die native Entwicklung. Aber das könnte sich auch wieder ändern, die Kundschaft war nicht begeistert.
![]() |
Zitat:
Der kassische Desktop kann und soll durch das Metro Menü ergänzt und nicht ersetzt werden. Das merkt man ja auch, wenn man mit Windows 8 arbeitet. (Tue ich mittlerweile für die Metro Entwicklung.) |
Anmerkung hierzu: wir entwickeln im Industrieumfeld technische Anwendungen mit Delphi XE2; WINDOWS 8 - haben wir in der VM Ware im Test;
meine Intuition : unsere Kunden werden uns in der nahen Zukunft nicht Richtung WIN 8 sondern Richtung UNIX/UBUNTU weiterentwickeln; ich benötige dringend FM.UNIX mit XE3 .... Kosten egal, Hauptsache schnell verfügbar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |