![]() |
AW: XE2: nach Hilfe-Update 6, Hilfe nur noch in englisch
Zitat:
Zitat:
|
Schade, ich hätte gehofft das Hilfe-Setup nimmt die Install-Sprache des Delphi-Setups, denn in den Werten des Hilfe-Setups war keine Sprachangabe zu finden.
Alles deinstalliert/installiert hast du noch nicht versucht? (inkl. Delphi) |
Zitat:
Zitat:
Habe nur mal das letzte HotFix drübergejagt - ohne Erfolg |
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\12B08186B6EDEA148962D3561A3BFEC2\Insta llProperties
DisplayName = Embarcadero Delphi and C++Builder XE2 Help System Komisch, ich war vorhin wohl in einem anderem Pfad? Denn jetzt ist da plötzlich auch eine Language drin. :gruebel: |
da steht das gleiche drin, wie oben auch
|
Da fällt mir nun auch nichts mehr ein.
- mit'm ProcessExplorer schauen was das Setup macht - bei Emba im Forum oder beim Support nachfragen - den kompletten Rechner neu installieren |
Ich würde die Hilfe deinstallieren, dann mal schauen ob der "Windows 7 Bug" mit den Spracheinstellungen hier vorhanden ist. D.h. einmal unter Region und Sprache auf irgendwas anders umstellen als gerade dran steht - auf Übernehmen klicken - und dann zurück zu der gewünschten Sprache z.B. Deutsch (Deutschland) + Übernehmen. Danach die Hilfe nochmals installieren.
Vielleicht hilft es ja :-) Gruß, Chris |
war leider nicht des Rätsels Lösung
|
keine Ahnung ob es hilft aber versuch mal folgendes:
- Hilfe in Programme und Funktionen (Systemsteuerung) deinstallieren. - Registry bereinigen (Tool oder manuell alle Delphi-Hilfe Einträge suchen und löschen (Sicherung anlegen nicht vergessen!). - ältere Hilfeversion installieren. - schauen ob OK. Wenn OK - Update 6 installieren sonst - Delphi deinstallieren, Registry bereinigen und Delphi installieren. - Updates installieren |
Zitat:
Zitat:
Ich habe Delphi deinstalliert, aber die Registry-Einträge beibehalten (bei der Deinstallation wird man danach gefragt) Dann Registry mit CCleaner etwas bereinigt danach Delphi neu installiert, mit allen Updates und auch mit Hilfe Update 6 und jetzt ist es wieder auf deutsch! Danke an alle! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |